Ein familienfreundliches Hotel mit gutem Service und leckerem Essen. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Die Lage ist optimal, da sowohl die Ostsee als auch Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen sind.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Das Hotel ist in jedem Fall weiterzuempfehlen
5 / 6
Sehr leger. Essen ist reichlich. Allerdings ist der Preis pro Hund sehr hoch. Bei 6 Nächten mit 2 Hunden ist man mit 180 € dabei. Bei längeren Aufenthalten würde ein Pauschale für den Aufwand der Zimmerreinigung ausreichen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Ich war zufrieden.
5 / 6
Ich war mit allem Zufrieden. Ich habe nichts zu meckern. Abends gab es riesige Portionen zu essen, die kaum zu schaffen waren und sehr lecker. Bedienungen im Hotel waren alle freundlich.
Sehr gut gelegen zwischen Warnemünde und Heiligendamm. Nahe am Strand. Für unseren Reisegrund (2 ÜN) gut geeignet. Das Hotel hat ein schönes kleines Restaurant und bietet sogar Nachmittags was für den kleinen Hunger an.
Das Haus hinterlässt aufgrund des Charakters einer Jugenherberge keinen bleibenden Eindruck. Auch das Personal ist eher als unfreundlich zu bezeichnen.
Das Hotel ist zentral gelegen, bietet kostenlose Parkplätze. Die Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstück, das sehr gute Angebot des Resraurants und das stets freundliche und humorvolle Personal.
Zentral gelegenes Hotel an einer Bundesstraße!! Die Verkehrsgeräusche waren hörbar, aber nicht sehr störend!! Abends was es dann ruhig!!
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend!! Aufgrund des schönen Wetters haben wir Frühstück und Abendessen auf der Terrasse eingenommen!!
Das Haus verfügt über einen Fahrstuhl, was den Transport der Reiseutensilien erleichtert!!