Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Toller Albanien Urlaub
5 / 6
Tolle Unterkunft, kleinere Mängel, aber das ist normal im Ausland.
Alles in allen kann ich es guten Gewissens weiterempfehlen, wurde sich viel Mühe gegeben.
Der Preis war wirklich ausgezeichnet, das Zimmer sauber und gemütlich, und das Personal stets freundlich und zuvorkommend.
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Hotel hat Potenzial, aber der Außenbereich braucht Aufmerksamkeit.
4 / 6
Grundsätzlich ist das Hotel nicht schlecht, die Außenbereiche jedoch schon deutlich in die Jahre gekommen. Das Zimmer war allerdings sehr schön, nur die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Außerdem war der Rooftop Pool saisonbedingt noch nicht geöffnet, obwohl wir Mitte Juni da waren.
Modernes Meerblick-Zimmer in einem älteren Außenbereich
4 / 6
In den Außenbereichen etwas in die Jahre gekommen, das Meerblick-Zimmer war aber sehr schön und modern. Sauber, hilfsbereites Personal und leckeres Essen im Restaurant. Es ist ein großes Resort in einer sehr belebten Lage.
Nettes Hotel - moderne Zimmer - freundliches Personal
An manchen Ecken und Enden gibt es Kleinigkeiten zu reparieren - waren aber auch kurz vor Saisonende dort - Hammam war defekt - wie auch die Kältekammer
Sauna war sehr schön - Innenpool warm, das Whirlpool war mit einer Chemikalie versetzt welche sehr ätzend roch
Das Hotel ist sauber und auch die Umgebung so wie der Strand werden regelmäßig vom Personal gereinigt, hier könnte natürlich etwas mehr Liebe zum Detail erfolgen aber im großen und ganzen ist es ein sehr schönes und gepflegtes Hotel.
Abzuraten ist bei schlechtem Wetter Zuviel Zeit am indoor Pool zu verbringen, dieser ist mit sehr viel Chlor versehen, so das wir nach drei Stunden Probleme mit der Atmung bekommen haben.
Das allinclusive Kunden nur an der poolbar im Außenbereich ihre Drinks bekommen (10-22 Uhr) und…
Große Suite, laute Musik und unfreundliches Personal
3,2 / 6
Hier werden einfach so viele Gäste wie möglich untergebracht und abgezockt und dann noch unfreundlich behandelt. Das Personal hat keine Ahnung wie man mit Touristen umgeht. Einmal und nie wieder!
Zimmer sind überdurchschnittlich groß. Personal mangels Englischkenntnissen nicht freundlich, bis auf das geschulte Personal an der Rezeption und dem Restaurantleiter. Als All inclusive Gast ist man 2. Klasse. Es gibt Gratisgetränke nur aus Schläuchen (auch Wein!!!) und in Plastikbechern an der Getränkeausgabe am Pool, sog. Poolbar bis 22 h. Leider kann man als All inclusive Gast nur im Restaurant (besser "Kantine") im Inneren des Hauptgebäudes essen. Aus dem Restaurant darf nichts mitgenommen werden. Das…