Nettes kleines Hotel, welches perfekt für den Aufenthalt in großen Gruppen geeignet ist. Das Hotel prägt vor allem ein großer Essensraum mit anschließendem Spielraum. Leider war jedoch das W-Lan defekt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Schöner Ort für Gruppenfreizeiten
4 / 6
Das Hotel ist wohl mittlerweile ein Haus für Gruppen, ich würde sagen, so im Stil einer Jugendherberge allerdings kleiner Zimmer. Die Ausstattung ist alt und da könnte einiges verbessert werden , aber es ist trotzdem okay! Preis-Leistung passen zueinander.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2016
Gemütliche Unterkunft zu gutem Preis
5 / 6
Wir waren dieses Jahr mit einer Gruppe von 6 Freunden im Klein Tirol und der Urlaub war super. Das Haus ist sehr gemütlich und perfekt für einen tollen Winterurlaub. Bei unserer Anreise war unser Zimmer ziemlich kalt. Das Team hat sich aber sofort darum gekümmert und war auch bei anderen Fragen super hilfsbereit. Bei unserer nächsten Winterurlaubsplanung wird das Haus und das Skigebiet definitiv wieder mit einbezogen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2016
Gut und günstig
5,1 / 6
Mein Freund und ich waren zusammen mit zwei anderen Freunden im Haus Klein Tirol. Auf Grund des geringen Preises haben wir wenig erwarten, unsere Erwartungen wurden allerdings übertroffen.
Das Personal war sehr freundlich und hat sich um alles gekümmert. Auch fährt ein eigener Skibus direkt ins Skigebiet. Ich würde das Haus weiter empfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Schönes Haus, gutes-Preis-Leistungsverhältnis
6 / 6
waren zum Opening im Dezember da, sympathisches Personal, Zimmer ok, Essen lecker, günstige Getränkepreise, am Skigebiet Hochjoch waren wir in 5 Minuten mit dem Auto, Apres in Schruns war ok!
Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Klein Tirol. Das Personal war sehr freundlich und es wurde einiges an Programm organisiert. Leider ist die Sauna im Haus recht klein. Ich bin mit der reise sehr zufreiden, hier stimmt noch das Preis-Leistungsverhältnis.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2015
Gemütliche Unterkunft & top Skigebiet
5 / 6
Die Unterkunft liegt nur unweit vom Skigebiet. Leckeres Essen und super Atmosphäre. Definitiv für Wintersportfans zu empfehlen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2014
Verifizierter Aufenthalt
Hier stimmt noch das Preis-/Leistungsverhältnis!
5,2 / 6
Für ein verlängertes Skiwochenende für zwei begeisterte Skiläufer und ein 12-jähriger Skifreak war das Hotel genau das Richtige.
Die Betten- bzw die Matratzen - waren gut, das Badezimmer frisch renoviert, eine Sauna war jeden Abend angeheizt und das Essen - sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen - ließ keine Wünsche offen.
Der Junior immer extra und zuvorkommend bedient, alle Wünsche wurden befriedigt.
Hier stimmt noch das Preis- Leistungsverhältnis!!