Das Hotel befindet sich in toller Lage im schönen Ort Fügen, direkt neben der Seilbahn. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, modern und sauber. Hervorzuheben sind die gute Küche und der vielseitige Wellnessbereich.
Das Hotel ist sehr schön ausgestattet, die Zimmer sehr sauber. Sehr gutes Essen, reichliche Auswahl sowohl beim Frühstücksbuffet als auch beim Abendessen.
Ein Central gelegenes Hotel, dass seinen 4 Sternen gerecht wurde. Uns hat es an nichts gefehlt. Besonders gut haben wir uns nach unseren Wanderungen im Innenpool entspannt.
Wir waren das 1mal bei euch, einfach ein tolles Hotel. An der Repception wird man herzlichst begrüßt. Die Zimmer, sind alle schön und sehr sauber. Das Essen ist sehr gut, auch der Service ist immer freundlich und erfüllt einem seine Wünsche. Wir kommen gerne wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Leider eine Enttäuschung
3 / 6
Wir haben über Hofer-Reisen 3 Zimmer gebucht und wahrscheinlich auch entsprechende bekommen. Aus Krankheitsgründen kamen wir einen Tag später (aber alles war schon im vorhinein bezahlt) und waren entsetzt, dass wir ziemlich weit mit dem Gepäck gehen mussten - unterirdisch ins Nebenhaus. Es wurde uns kein Plan mitgegeben, was in anderen Unterkünften üblich ist. Wir sperrten die Zimmertüre auf - und sahen, dass es schon belegt war. Zum Glück war die Ersatzbelegung nicht anwesend. Also, den ganzen Weg wieder zurück!…
Super eingerichtete Zimmer freundliches Personal, idal zum Wellness und Skifahren. und natürlich die dreiviertel Pension verleiht zum vielen Essen, dafür sehr lecker.
Das Hotel ist typisch für die Alpenregion. Der erste Eindruck ist sehr positiv, durch die getrennten Häuser erscheint es gar nicht so groß . Die Terrasse und der „Pizz Pub“ bieten im Aussenbereich viele Plätze zum Entspannen.. Die Talstation der Spieljochbahn liegt genau gegenüber. Das Hotel liegt oberhalb des Ortes und man hat rundherum einen schönen Blick auf die Berge. Zahlreiche Wanderwege sind vom Hotel begehbar.