Wir waren mit 8 Personen bei Ihnen im Haus und es war einfach ideal für einen Gruppen Ausflug.
Wellness, freundliches Personal und Abends auf der Hotelterrasse war einfach Super.
immer wieder eine reise wert, essen könnte weniger gesalzen sein, aber es ist ein grossbetrieb mit 460 betten, die älteren Zimmer haben etwas besseren Jugendherbergscharakter, die Essensauswahl ist reichhaltig, das Frischobstangebot empfehlenswert
Das Hotel liegt direkt am Lift in ruhiger Lage, das Essen ist sehr, sehr reichlich und schmackhaft. Wellnessbereich und Hallenbad sind in zwei unterschiedlichen Häusern.
Wir haben das Hotel als Paar besucht um ein Welnesswochenende zu machen. Das Hotel selbst besteht aus mehreren Gebäuden, die unterirdisch mit einem Tunnel verbunden sind. Dadurch ist das Hotel sehr weitläufig und die verschiedenen Bereiche, wie z.B. Restaurant, Wellnessbereich, oder Rezeption nur durch sehr weite Wege zu erreichen.
Der Wellnessbereich war nichts für uns. Die Wassertemperatur war für meinen Geschmack viel zu kalt und der Wellnesbereich überlaufen, so dass man die Saunen nur nach langer Wartezeit…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Klare Weiterempfehlung! Jederzeit wieder!
6 / 6
Zu meinem Geburtstag wollten wir ein paar Tage in die Berge. Wir haben das Hotel bei einem Reiseanbieter durch Zufall entdeckt. Leider konnte mein Wunschtermin dort nicht gebucht werden. Also Anruf direkt im Hotel selbst uns was soll ich sagen : besser ging es nicht! Eine sehr freundliche Dame am Telefon (Frau Kim), machte meinen Wunschtermin möglich. Ausserdem bekam ich oberdrein noch einige Vergünstigungen dazu. Perfekt !!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Super Familienurlaub mit ein paar Schönheitsfehlern
4 / 6
Wir wollten einen gemütlichen Familienurlaub machen, haben uns sehr wohl gefühlt,. Das Zimmer im "Zillertal" war super schön. Kinder hatten viel Spaß im Schwimmbad und wir Erwachsene in der Sauna.
Leider war das Essen am Abend meistens versalzen, bzw zu stark gewürzt. Frühstücksbuffet war sehr gut.
Leider muss man wenn man in den Speisesaal gehen will, durch das verrauchte Restaurant gehen, das hat uns schon sehr gestört.
Schönes Hotel mit guter Lage sind sehr schön im Zimmer und großem Wellnessbereich wir werden wiederkommen, Das Essen war sehr gut reichhaltigen Frühstück
Super Hotel! Vor allem für Liebhaber_innen deutscher Schläger und Raucher_innen! Unmöglich, dass der Barbereich völlig zugequalmt war. Und die Musik! Unerträglich