Zimmer mit Meerblick haben wirklich einen traumhaften Ausblick! Betten bequem, Zimmergröße ausreichend, Personal sehr freundlich, Strand und Lage top, Essen....wenig Auswahl und noch weniger Geschmack. Wir kommen gerne wieder, aber ohne Halbpension.
Wir waren als Paar eine Woche dort. Positiv: sehr freundliches und immer bemühte Personal, gutes Frühstücks und Abendbuffet (Getränke inklusive). Die Zimmer sind relativ ruhig, sauber und ausreichend gross. Negativ: die vielen Tauben auf der Terrasse, der Strand besteht aus Beton und die Hotelliegen sind für Hotelgäste zu teuer, auch die 23 Euro Tiefgarage / Tag sind zu teuer
Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel in zentrumsnaher toller Lage. Sehr freundliches Personal und eigenem Strandabschnitt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und wir hatten einen tollen Ausblick auf die Buht nach Rijeka, Krk & Cres...
tolles Preis-Leistungsverhältnis, Getränke inkl., sehr leckeres Büfett am Morgen und Abend mit großer Auswahl,
leider immer lange Warteschlangen am Büfett, ungünstig angeordnet und für Gäste nur von einer Seite begehbar, massives Taubenproblem auf der Terrasse - sehr unappetitlich
das Hotel wäre renovierungsbedürftig. der Teppichboden, einzelne Möbelstücke im Zimmer müssten erneuert werden. im Bad sollte die Badewanne weg. anstelle gehört eine ebenerdige Dusche.
Das Hotel liegt fast am Strand. Die Gäste können in einem speziellen Bereich an der Küste entspannen, wo Sonnenliegen aufgestellt sind. Im Sommer können Sie wahrscheinlich ins Wasser gehen und schwimmen.
Die Zimmer sind groß, komfortabel und verfügen über eine gut funktionierende Klimaanlage.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, das Essen ist köstlich.
Der Parkplatz ist privat, aber beachten Sie, dass es nur wenige Parkplätze gibt.
Sehr schönes und sauberes Zimmer, sehr nettes Personal, sehr großes Frühstücksangebot und perfekte Lage da im Ort und direkt am Meer bzw. Lungomare, aber auch gleich in der Nähe von markierten Wanderwegen.Ich komme sicher wieder. Hallenbad habe ich nicht genutzt.