Super schönes & modernes Ambiente. Etwas kleine Zimmer, aber zum schlafen reicht es. In die Stadt & bis zu den Carolusthermen ist es nur ein Katzensprung, auch zu Fuß erreichbar. Kostenloses WLAN steht zur Verfügung, ist aber zum Filme streamen nicht geeignet.
Das Hotel ist sauber und aufgeräumt. Die Mitarbeites sind freundlich und hilfsbereit. Meine Matraze war leider durchgelegen, so dass ich Rückenschmerzen bekommen habe. Die Amarturen im Bad sind schon älter.
Kurzfristige Business-Reise nach Aachen, alles in der Innenstadt war ausgebucht wegen einer Sportveranstaltung, habe hier ein Zimmer gebucht. Für 2 Tage ging's, aber nie wieder. Das Zimmer war renovierungsbedürftig, das Bett sehr hart usw.
Buchung und Einchecken waren schnell, unkompliziert und freundlich. Der Eingangsbereich macht einen gepflegten Eindruck. Das Hotel als Ganzes ist nicht mehr das jüngste, aber in einem akzeptablen Zustand. Hatte ein Zimmer zur Rückseite, dadurch keine Lärmbelästigung von der Straße. Das Bett war weich aber bequem. Für eine Person ausreichend.
Lage an einer lauten Hauptstraße, das Haus ist alt und nur unzureichend renoviert; die Zimmer sind eng und gedrungen, der Service unzureichend, die hoteleigene Garage ist eine echte Herausforderung und das Frühstück eher mäßig.
ziemlich in die Jahre gekommen, aber direkt in der Stadt (zum Dom ca. 15 min zu Fuß) und während der Reit-WM günstig. Nur Frühstücksangebot im Haus - kein Restaurant - aber im direkten Umfeld viele Möglichkeiten für jeden Geschmack.