Wir hatten eine Suite für eine Nacht gemietet.
Der Check in war schon etwas komisch, denn unser Zimmerschlüssel musste erst gesucht werden. Im Zimmer selbst war der Kosmetikeimer nicht geleert und 2 alte Joghurts standen im Kühlschrank.
Die Suite selbst war toll, und schön gross mit einem kleinen Wohnzimmer und einem Schlafzimmer, einem grossen Badezimmer und einem kleinen Balkon mit Blick in den Kurpark.
Das Bett war sehr bequem, die Zudecke auch, aber das Kissen war eine Katastrophe. Leider so eins mit…
Lage und Ausstattung sind in Ordnung (auch wenn es kein Luxushotel ist). Allerdings hat das Restaurant noch viel Luft nach oben (vor allem der Service)
Hotel bietet Tanztee an. 10,50 Euro für 1Stück Torte +Kaffee. Tee anstatt Kaffee wird nicht angeboten. Nur gegen besondere Bezahlung.
"Hat der Chef verboten ". Schlechte Geschäftspolitik, passt aber zu den anderen negativen Beurteilungen. Haben die Veranstaltung verlassen, da wir keinen Kaffee trinken, was die Bedienung herzlich wenig interessiert hat .Motto : "Friess Vogel oder stirb"
Die Lage des Hotel ist gut, obwohl die Zimmer zur Strasse hin sehr laut sind. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber schnell überfordert, wenn z.B. das Restaurant sehr voll ist.