Wir machen seit 3 Jahren immer eine Woche Urlaub im
La Perla und sind sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal angefangen von der Rezeption, Speiseraum und Zimmerpersonal. Die Poolanlage ist auch sehr angenehm zum relaxen. Einziger Nachteil zu viele Reisegruppen stören die Ruhe sei es in der Früh bei Abfahrt der Busse oder im Speisesaal der Geräuschpegel.
Das Hotel ist insgesamt veraltet, das Highlight ist der schöne neue große Pool. Wir war im 1. Geschoss direkt oberhalb des Essbereichs untergebracht. Täglich ab 6.30 Uhr hörte man das Stühlerücken der Frühstückgäste. Man benötigte keinen Wecker, so laut war es. Am vorletzten Aufenthaltstag wurde kein Toilettenpapier mehr zugeteilt.
Im Prinzip ein angenehmer Aufenthalt. Leider steigen die Preise von Jahr zu Jahr, so dass wir uns wohl das nächste Mal nicht für das Hotel La Perla entscheiden werden.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, ca. 200 m vom Ufer entfernt. Alles ist sehr sauber, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr vielfältig und gut. Einziger Mangel ist die extreme Hellhörigkeit auf den Zimmern.
Kostenlose Parkplätze in der abgeschlossenen Garage sind massenhaft vorhanden. Das nächste Mal haben wir hoffentlich keine Schulklasse mit 14-jährigen Mädels in den Nebenzimmern ;)
Wir hatten einen erholsamen Urlaub in einem sehr guten Hotel. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Das Personal sehr freundliche. Die Zimmer waren leider sehr hellhörig!
Gutes Hotel - ein wenig in die Jahre gekommen aber zum weiter empfehlen. Die Einrichtung im Zimmer war eher nostalgisch und nicht sehr schön aber OK. Betten waren in Ordnung. Frühstück bzw. die Verpflegung allgemein ist für diese Hotelkategorie sehr, sehr gut. ... Lage ist super. Direkt an der Altstadt und 5 Min zum See zu Fuß. Der Pool sah gut aus, haben wir ansonsten nicht genutzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP.
Das Hotel eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Reisen rund um den…