Ein immer wieder lohnender Aufenthalt
Hotelpersonal ist immer sehr bemüht, alles recht zu machen,
man fühlt sich einfach wohl, und ist mitten in den bergen,
die nähe zu den skipisten ist einfach super
Hallo.Das Hotel ist sehr nett und auch sonst passt fast alles,nur das Waschbecken ist fürchterlich.Es sieht zwar gut aus ist aber zum Waschen und Zähneputzen eine Zumutung!
Es war ein wunderschöner Kurzurlaub. Die Freundlichkeit des Personals war sehr sehr gut.
Wir werden bestimmt wieder einmal einen Urlaub im Lärchenhof verbringen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Sehr gute Lage
4,1 / 6
kellner und bedienung nur das nötigste
wellness sehr gut bis auf wassertemperatur im whirrlpool
hallenbad so lala
restaurant ainkehr das dazugehört ersteklassige bedienung (geschäftsführer) und feinstes esssen
ein sehr schönes Hotel und in bester Lage zum Schifahren
nur das Salatbüfett ist in denn letzten Jahren nicht mehr so reichhaltig und auch leider der Kaffee in der Früh ist meistens kalt
mfg.T.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2013
Top-Hotel Nr.1. am Katschberg
5,8 / 6
wir können dieses Hotel weiterempfehlen da wirklich alles gestimmt hat das Personal sehr freundlich das Essen und die Saunalandschaft wunderbar und die Schifahrer brauchen nur über die Straße zu gehen und sie sind auf der Piste.
Nicht weiterempfehlenswert, ausser dem guten Essen
4,8 / 6
Abendessen ausgezeichnet;sehr freundliches Personal
Zimmer bis auf ein paar Ausnahmen neu, aber sehr lieblos gestaltet - laden nicht zum Verweilen ein. und auch die Sauberkeit (unappettitliche Flecken und fremde Haare am Sofa;Uringeruch auf der Toilette inkl nicht geputzter Klodeckel;)
Wellnessbereich:Neu, auf den ersten Blick sehr schön - ABER sehr lieblos und ohne Charme ; im sogenannten Ruheraum macht eine Klimaanlage so einen Lärm, dass man den Ruheraum eher in Lärmraum umbenennen sollte
Gemütliches und persönlich geführtes Hotel, die Servicekräfte versuchen ihr Möglichstes zu tun, um den Wünschen der Gäste gerecht zu werden.
Im Restaurant war der Service ein wenig Durcheinander, da keiner so richtig einen Plan hatte.