Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Erstklassiges Hotel
5,8 / 6
Wir wurden im Hotel sehr freundlich und kompetent bedient. Das Essen war ausgezeichnet und das Zimmer wirklich "de luxe".Sollten wir wieder in der Nähe Urlaub machen, werden wir gerne dieses Hotel wählen.
Es liegt im Ortszentrum, nachts war es sehr laut, konnten kein Fenster offen lassen. Daher wurde es sehr heiß im Zimmer.
Da wir Hotelgutscheine hatten, konnten wir nicht auf Halbpension umbuchen. Das Essen im Hotel ist sehr teuer. In Prospekten und im Internet sieht man die Aussenansicht und Lage nicht sehr gut.
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im November 2007
Hotel in bester Lage
5,8 / 6
das hotel ist auf jeden fall weiter zu empfehlen-standartzimmer nicht **** sondern ***sterne, essen ist auf jeden fall ****niveau, personal sehr freundlich, wellnessbereich sehr sauber und flexibel mit öffnungszeiten, internet zugang sollte im zimmer kostenlos zur verfügung stehen
Obwohl ein Skigebiet, war unser Kurzurlaub in Kastelruth durch das ansprechende Hotel eine wirkliche Erholung. Das Personal ist kompetent und wirklich bemüht allen Wünschen gerecht zu werden. Vor allem das Servicepersonal vermittelt das Gefühl hier fast Zuhause zu sein. Ausflugsziele sind im Umkreis genügend vorhanden um die etwas exponiertere Höhenlage vergessen zu lassen.
Ein sehr schönes, sauberes Hotel, dass eine Wiederholung hervorruft. Ideal für Wanderungen, Wellness. Auch für Genießer wird hier sehr viel geboten. Einfach nur empfehlenswert! Muss man erlebt haben
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Sehr erholsamer Aufenthalt
5,7 / 6
Sehr angenehmes Hotel mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Wir waren im neuen Trakt untergebracht, die Suiten bestechen durch ausserordentliche Ausstattung und Einrichtung. Frühstücksbuffet war reichlich und abwechslungsreich. Abends haben wir zweimal sehr gut à la carte gespeist, die Auswahl auf der Weinkarte ist sehr groß. Einzig der kleine Ruheraum in der Saunalandschaft war störend, ansonsten ein Hotel dass man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.
Hotel habe ich für mich und meine Kollegen, als Zwischenstopp für eine Dienstreise gebucht. Das Ambiente ist sehr ansprechend, das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2007
Hotel mit Flair
6 / 6
Das Hotel Lamm ist ein ausgezeichnetes Hotel in einer super schönen Lage. Das Haus bietet eine hervorragende Küche mit ausgesuchten Weinen. Die Betreuung durch des sehr gute Personal ist ausgezeichnet. Die Ausstattung der Zimmer (neuer Anbau) ist erstklassig.
Vom Check in bis zur Abreise haben wir uns sehr wohl im Hotel Lamm gefühlt. Das Zimmer ist sehr sauber und großzügig ausgestattet. Alles in allem ein ausgezeichnetes Hotel und es ist weiter zu empfehlen.
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut. Beim Bier hätter ich noch gerne ein Pils gehabt. Massage ist sehr zu empfehlen und aus so ein Cleoprata-Bad.