Schlecht

Bewertungen für Hotel Las Adelfas

• Mario Alter 31-35
    Mai 2016

„Sehr gutes Hotel, etwas ausserhalb, gratis parken”

Sehr gut fand ich das kostenlose parken direkt vorm Hotel, das Hotel verfügt auch über einen kostenpflichtigen Parkplatz, keine Ahnung wo der ist, aber am Parkplatz direkt vorm Hotel bezahlt man nichts. Das Hotel dürfte recht beliebt sein (Business Reisende, Reisegruppen) und das zurecht.

• Anja Alter 26-30
    April 2016

„Nettes Hotel!”

Frühstück war sehr gut mit frisch gepresstem O-Saft und allem was man braucht. Die Matratzen waren eine Katastrohpe.

• Nader Alter 31-35
    Juni 2015

„Gutes Hotel für Städtereisende”

Das Hotel Las Adelfas liegt etwas außerhalb der Stadt, dafür kommt man für 6-7 Euro mit dem Taxi in die Stadt.Die Stadt ist wunderschön. Leider gibt es wenige Parkplätze in der City, daher bietet es sich an, das Auto im Hotel stehen zu lassen und mit dem Bus/Taxi zu fahren.Das Hotel insgesamt ist etwas...

• Roland Alter 56-60
    Juni 2014

„In der Stadt und im Grünen!”

sehr schönes Hoteletwas schwierige Anreise, da die Straße keine Hausnummer hatDame an der Rezeption etwas desinteressiertsehr angenehmer Aufenthaltgute Bar mit nettem Servicegern mal wieder!

• David Alter 26-30
    Mai 2014

„Stadthotel in schöner Umgebung”

Das Hotel ist einer Art herrschaftlichen Villa untergebracht. Der Pool ist für ein Stadthotel groß und liegt in einem schönen Garten. Der Weg in die Innenstadt ist jedoch sehr weit und nur mit Mietwagen gut zu erreichen. In der Nähe (10 Minuten zu Fuß) gibt es aber auch richtig gute spanische Bars. Deshalb...

• Rico Alter 31-35
    April 2013

„Hotel sehr zu empfehlen”

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Hotel als Urlaubsdomizil wählen würde, da meine Urlaubshotels am Meer sein müssen :-) Als Geschäftsreisender aber auf jeden Fall wieder.

• Christa & Andreas Alter 46-50
    April 2013

„Günstiges Hotel etwas außerhalb der Stadt”

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt. Taxi zur Altstadt kostet ca. 8 €. Parken ist am Hotel kostenlos. Für eine oder zwei Nächte absolut OK. Ruhige Lage, Supermarkt ca. 200 meter entfernt.

• Sascha Alter 41-45
    Oktober 2012

„Schönes Ambiente in Cordoba”

Sehr schönes Hotel am Rand von Cordoba, geschmackvoll eingerichtet und gepflegtet Ambiente, Bushaltestelle unmittelbar vor der Tür, schöner Pool im Garten (Saison leider gerade vorbei), schmackhaftes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal, ich habe mich...

• Angelika Alter 41-45
    April 2012

„Ruhiges Hotel am Stadtrand”

Das Hotel ist eine Mischung aus Business- und Stadthotel, dementsprechend ist das Klientel gemischt. Die Mitarbeiter waren freundlich-neutral, ich habe auf Spanisch und Englisch kommuniziert.Auf dem hoteleigenen Gelände sind vor dem Hotel genügend Parkplätze vorhanden, die kostenlos zur Verfügung stehen....

• Steffi & Steffen Alter 31-35
    Januar 2012

„Schönes Hotel aber weit ab vom Schuss”

Unsere erste Station auf unserer Andalusien-Reise führte uns nach Cordoba und somit ins 4-Sterne-Hotel Las Adelfas. Das Hotel war mit dem Navi sehr leicht zu finden und befindet sich in einer besseren Wohngegend außerhalb des Stadtzentrums. Über eine Auffahrt erreicht man die Hotelanlage, die sich in...