Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Verifizierter Aufenthalt
Nette, ruhige Anlage
4,8 / 6
Nette Appartementanlage fuer Ruhesuchende. Sauber und gepflegt. Gutes Essen.
Internationales Publikum.
Strand im Ort nicht so interessant, besser man nimmt den Bus-Shuttle in Anspruch!
Zu empfehlen fuer Familien mit kleinen Kindern oder allein reisende Paare, die Ruhe und Entspannung suchen.
Das Hotel macht von der Sache her einen ordentlichen Eindruck. Für mich hat es diesen Namen allerdings nicht verdient, da es allgemeine Hotelkriterien nicht erfüllt.
Beispielsweise werden AI Gästen beim Einnehmen der Mittagsmahlzeit Gläser verweigert. Hab ich so noch nicht erlebt - und Wein aus Plastebechern ist nicht ganz so meine Sache.
Bei Beschwerden zeigt sich das Personal ziemlich hartleibig und wenig kommunikationsbereit. Man möge sich doch bitte beim Reiseveranstalter beschwerden... Prima!
Werde hier…
Die Anlage ist schön angelegt und gepflegt. Wir wünschten uns eine relativ kleine Anlage und haben genau das vorgefunden. Verschiedene Nationalitäten sind vertreten, was uns persönlich gut gefallen hat.
Wir mieteten uns für 3 Tage einen Leihwagen und erkundeten dann die Insel. Wir buchten den Leihwagen schon in Deutschland, weil wir von anderen hörten, dass es dann günstiger sei. Juli war für uns die beste Reisezeit, weil es fast durchgängig sonnig war.
Las Marismas; gerne wieder mit leichten Abstrichen
4,2 / 6
Große gepflegte Anlage mit zwei schönen Pools;
Wir waren bereits im Dezember 2007 schon mal dort und wieder ingesamt zufrieden;
Skandinavier, Niederländer, Engländer, Deutsche, Italiener..eine bunte Mischung..einige mit Kleinkindern;
Große aubere Apartments mit Balkonen und nett um die Grünanlage positioniert (siehe Google Earth);
Alle Varianten von nur Übernachtung bis all inclusiv möglich; Wir bevorzugten Halbpension bzgl. Preis/Leistung
WLAN im Bereich der Rezeption kostefrei. 2 Münzrechner (1E/10min) wer…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Tolles Hotel, eintönige Verpflegung
5 / 6
Die Anlage ist sehr gepflegt bzgl. der Grünanlagen und Bepflanzung gibt es keinen Makel. Die Zimmer sind gut ausgestattet und recht ordentlich. Irreführend ist die Buchungsmöglichkeit mit einem Zustellbett, dies wurde bei uns auch bei mehreren Leuten, die wir kennenlernten, durch die Nutzung des Sofas gelöst. Die Angabe ist bezüglich der Buchung somit irreführend. Im Hotel treffen Sie auf Briten, Niederländer und Spanier zu unserer Reisezeit waren es durchweg Familien mit Kindern und sehr angenehme Miturlauber.
Im…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Erholung pur
5,5 / 6
Wir kannten das Hotel bereits aus einem Besuch aus dem Jahre 2004.
Und da wir damals positiv beeindruckt waren, buchten wir dort erneut einen einwöchigen Badeurlaub.
Die Qualiltät des Hotels hat auch nach 6 Jahren nichts zu wünchen übrig gelassen.
Wer Erholung sucht und keine Enttäuschung erleben möchte,ist in dieser Analge auf der sicheren Seite.
Für komasaufende Ballermänner sicher nicht der geeignete Ort.
Wir kommen 2011 wieder ;-))
Da wir letztes Jahr schon einmal für 14 Tage da waren, waren wir diesmal sehr enttäuscht. Die Sauberkeit der Zimmer ließ zu Wünschen übrig. Auch die Treppenaufgänge waren dreckig und zugemüllt.
Das Essen war ohne Gewürze und auf die zahlreichen englischen Gäste ausgerichtet.
Die Animateure der Kinder sprachen noch nicht einmal deutsch.
Vorerst werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2010
Verifizierter Aufenthalt
Äußerst gepflegte, liebevoll angelegte Anlage
5,7 / 6
Ein wunderschöner Urlaub, bei Traumwetter in einer sehr guten Hotelanlage.
Nette Atmosphäre, sehr familienfreundlich, jederzeit wieder!
Zimmer sind ausgesprochen geräumig und im spanischen Stiel nett eingerichtet. Großzügiger Balkon oder Terasse...ingsgesamt hübsch mit Palmen angelegt...alles mit Sinn und Verstand!
Schöne Anlage in der richtigen Größe. Helle Häuser mit großzügigen Appartements. Alles schnell erreichbar und gut in Schuß. Besonders die Wohneinheiten. Den einzige wirklichen Mangel stellt die Sauberkeit der Blumenbeete und der Minigolf-Anlage dar: Warum geht da nicht mal jeden Tag einer längs und räumt ein bißchen auf ??? So eine schöne Anlage sollte man nicht verkommen lassen. Die Zigaretten-Kippen im Gebüsch sind bestimmt toll für Kinder... Macht da mal was dran, dass das besser wird. Sonst ist das für 3-1/2…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Netter Urlaub im Las Marismas
4,2 / 6
Die Hotelanlage ist auf jedenfall sehr schön,sauber und grün.
In einem Teil ist eine Gartenanlage mit Lavasteinen uns einer Brücke die darüber führt. Überall sind viele Palmen und Sträucher. In unserem Teil war die große Minigolfanlage(6 euro pro Stunde).
Leider auch ein kleiner Teich,der zwar sehr schön war,dazu gehörte jedoch ein Wasserfall,der die ganze nacht plätscherte.
Ansonsten ist die Anlage sehr schön.