Es handelt sich um ein sehr schönes Hotel. Das Essen ist sehr gut. Bei HP gab es jeden Abend ein 5 Gänge Menü. Nur für kleine Kinder ist es nichts, da die einzelnen Gänge doch Zeit in Anspruch nehmen. Als Paar ist es jedoch sehr nett.
Das Hotel befindet sich in Schüttdorf einem Ortsteil von Zell. Bis nach Zell sind es ca. 25 Min. zu Fus am See entlang. Die Lage kann man als ruhiger bezeichnen. Die Züge hörte man nicht, da die Bahnstrecke mitten durch Zell geht, dürfte es in einigen Hotels lauter sein.
Generell…
Das Hotel macht äußerlich einen ganz guten Eindruck, obwohl leider Mitte März noch die Weihnachtsdekoration an der Eingangstür hängt, das war etwa befremdlich.
Die Empfangshalle mit der Rezeption ist etwas veraltet und ungemütlich, Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Allerdings hat man leicht den Eindruck, dass eine führende Hand fehlt. Wir konnten in der ganzen Zeit keinen Chef entdecken, außer im Restaurant, dort hatte der Restaurantleiter alles voll im Griff.
Es ist ein typisches…
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!
Supper ist die Zell am See-Kaprun Karte, sämtliche Angebote in der Region sind kostenlos ( im Hotel gratis).
Kulinarisches Angebot und Service echt top !!!!!!!
Wellnesbereich im Schütthof perfekt !!!!!!!!!!!
Wir hatten ein sehr sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Hotelzimmer. Wir fühlten uns sehr wohl in der gemütlichen Atmosphäre.
Weiters wurde uns erlaubt eine Suite zu besichtigen - sehr nett vom Personal, uns gleich eine kleine Führung anzubieten - und die Suiten sind natürlich sehr komfortabel mit tollem Ausblick. Wunderschön!
Meinem Freund kam das angebotene Langschläferfrühstück sehr gelegen.
Ich freute mich über die Bioecke! (Sehr lobenswert!!!)
Ich hatte auch Gelegenheit eine tolle Wellnessbehandlung…
Das Hotel hat alles was man braucht. Wenn nur kleinigkeiten Ausgebessert würden, wäre es ein Traumhotel ohne Abstriche.
zb. Silikonfugen nachbessern in den Nassräumen
Hallenbad kleine Moserikfugen neu ausbessern
Dusche schlisst nicht richtig (das alles kostet nicht viel Geld, und die Gäste sind rundumzufrieden)
Tiefgarage ist nur gegenüber. für mich absolut kein problem, für manche andere viel. schon. d.h. man muss 50 schritte im Freien gehen, man kann nicht direkt vom Hotel in die Garage
in Österreich…
sehr gepflegtes haus,nette freundliche mitarbeiter,service 1A,sehr gute und abwechslungsreiche küche,wellnesbereich top,sehr grosse auswahl beim früstücksbuffet,das service ist sehr zum loben.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Top Weihnachts-Skiurlaub
5,5 / 6
Unser Weihnachts-Skiurlaub im Hotel Latini war super schön. Die Ausstattung, der Wellnessbereich, die ganze Anlage war nach unseren Vorstellungen. Das Essen sehr reichhaltig und schmackhaft. Der Service und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Schöne ist, daß man in 5 Minuten zu Fuß am Skilift ist. Das Skigebiet ist übersichtlich und für jeden Skifahrer sind je nach Schwierigkeitsgrad schöne Pisten dabei.
Von der weihnachtlichen Stimmung im Hotel waren wir auch sehr angetan.
Alles schön…
Dieses Hotel ist sehr schön!
Und ich würde sofort wieder einen Urlaub in diesem Hotel machen.
Das Essen ist sehr gut, die Arbeiter sind sehr freundlich und die Zimmer sind sehr schön.
......:)
Ein wunderschönes Hotel in guter Lage ideal für einen Kurzurlaub für verschiedene Freizeitaktivitäten und zum erholen...
Ausserdem ein tolles kulinarisches Angebot in einem sehr schönen Restaurant mit exzellentem Service...