Ich habe mich während unseres Schreibseminars sehr wohl gefühlt. Ich habe die öffentlichen Verkehrsmittel in Anspruch genommen und bin jeden Tag mit einer anderen Bergbahn zu den Gipfeln des Oberengadins gefahren. Ich habe zu Fuß alle Seen besucht. Das Zimmer war sehr ruhig. Deshalb sind dort sehr schöne Texte entstanden. Ich werde nächstes Jahr wieder teilnehmen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Als Auszeit geeignet
4 / 6
im Ganzen zufriedenstellend, wenig weihnachtliche Atmosphäre im Hotel,
gute Angebote wie Spa, Schwimmbad, Skipass, Zimmerausstattung läßt zu
wünschen übrig
Die Unterkunft im Laudinella war wieder sehr angenehm. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Der Wellnessbereich im Hause war nach den langen Bergtouren sehr angenehm und die Verpflegung Früh und Abends immer ein Genuss. Auch der im Preis includierte Kaffee und Kuchen am Nachmittag war eine schöne Überraschung.
Beauty is in the details, dies trifft im Hotel Laudinella aud jeden Fall zu.
Ob Sushi und Teriyaki im Restaurant Kura oder Fondue im Grottino, auf die Atmosphäre und das Essen ist verlass. Die Zimmer sind geräumig und stilvoll eingerichtet.