Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Schon der zweite Aufenthalt in 2022
5 / 6
Der Kurzaufenthalt von 3 Nächten im Hotel Laudinella war bereits unser zweiter Aufenthalt in 2022. Das Hotel Laudinella erfüllt unsere Erwartungen. Daher hatten wir uns nochmals dafür entschieden.
Das Hotel Laudinella ist perfekt um St. Moritz und die Umgebung zu erkunden. Im Sommer gibt es das Angebot Bergbahnen inklusive ab der zweiten Übernachtung, was einen erheblichen Mehrwert bedeutet. Wir waren für 3 Nächte im Juli in diesem Hotel.
Gutes Mittelklassehotel in herrlicher Bergwelt.
Parkplätze vorhanden, Parkgarage auf Anfrage.
Für Bahnreisende kostenloser Shuttle-Service vom und zum Bahnhof St. Moritz.
Doppelzimmer etwas klein. Selbstbedienungs-Gastronomie in der Stüva am Abend etwas enttäuschend. Auch sehr enge Sitzplatzverhältnisse. Schlechte Voraussetzungen für kulinarischen Abend mit Ambiente. Die Kette hat aber in unmittelbarer Nähe Partnerhotels mit sehr guten kulinarischen und räumlichen Voraussetzungen.
Leider war unser Aufenthalt zu kurz, um ein umfassendes und endgültiges Urteil abzugeben, aber in diesen 3 Tagen waren wir sehr zufrieden. Den Hotelaufenthalt und die Bergausflüge werden wir in bester Erinnerung behalten.
Hotel hat eine hervorragende Ausgangslage für sämtliche sportliche Betätigungen. Wir (3 Frauen) haben den Aufenthalt im Hotel Laudinella sehr genossen.
Das grosse Hotel Laudinella liegt in der Nähe von Post, Geschäften und Busstationen. Die sehr grosse Hotellobby ist neu und bietet viele Sitzmöglichkeiten. Im Laudinella finden regelmässig Kulturveranstaltungen - Konzerte, Lesungen - statt.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Familien- und Behindertenfreundliches Hotel
5,9 / 6
Sehr Familienfreundlich, sehr freundliche Angestellte. Der neue Eingangsbereich und Lobby sehr schön gestaltet und hell. Läd ein zum verweilen. Schöne Zimmer mit begehbarer Dusche. Auch für Behinderte Menschen sehr gut geeignet.
Das Hotel wird zum Teil neu renoviert. Einige Teile sind bereits neu. Die Mitarbeiter an der Réception und Fahrduenst sehr aufmerksam und pünktlich. Einzelzimmer genug gross, nur Bad etwas sehr klein. Leider kein Kühlschrank im Zimmer. Aber Zimmer war sauber und ruhig.