4 Sterne Standard, aber nur in den renovierten Zimmern.
4 / 6
Nur die renovierten Zimmer entsprechen einem 4* Hotel, ansonsten zwar saubere, aber sehr abgewohnte Zimmer. Frühstück und Abendessen 5 Sterne hinsichtlich Angebot und Qualität.
Super lage und Aussicht auf den Gardasee. Essen sehr gut ,Personal sehr freundlich und immer bemüht es einem recht zu machen .leider ist man für den abend zu weit vom Zentrum weg und muss immer mit dem Auto fahren
Geräumige Zimmer mit toller Aussicht, guter Service, nette und zuvorkommende Bedienung, sehr gutes Essen. Der Barbereich könnte gemütlicher sein (ungemütliches Licht).
Sehr gutes, phantastisch gelegenes Haus. Zimmer entsprechen aktuellem Standard. Verpflegung ist perfekt. Für einen Sport-/ Aktivurlaub bestens geeignet.
Das Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Zimmer mit einer super Aussicht.
Immer freundliches Personal. Zimmer sehr sauber. Betten sehr bequem.
Gutes Frühstück und gutes Abendessen mit viel Auswahl.
Tolles Wellnesscenter
Die Küche, die Aussicht und die angegliederte Tennisschule sind top. Das Zimmer war sehr klein aber der Seeblick überwältigend. Das Tennisteam und Trainer Camille war klasse.