Wenn man bei Kleinigkeiten großzügig ist,bekommt man einen super Urlaub mit einem tollen Ausblick.
Das Persona lwar sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren zum 2. mal im Le Balze und waren wieder sehr begeistert.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Es gibt ein tolles Frühstücksbüffett und abends ein 3 Gänge-Menü
Im großen und ganzen waren wir zufrieden. Wir haben die Ruhe fernab vom Tourismus genossen. Am Abend auf dem Balkon sitzen und über den See schau'n. Bei der Verpflegung hat uns als einziges die Abwechslung beim frischen Obst gefehlt.
Zimmer und Betten waren in Ordnung. Eine Klimaanlage wäre zu unserer Zeit wünschenswert gewesen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Traumhaft schöner Ausblick, hochwertiges Essen
5,5 / 6
Wir wohnten bereits das 3. Mal im Hotel Le Balze. Es war wie immer sehr schön, diesesmal hatten wir 2 Doppelzimmer mit großem Balkon und direkten Seeblick auf Malcesine und Riva del Garda. Das Hotel liegt sehr hoch oben am Berg, es führt eine schöne Straße mit Serpentinen zum Hotel. Der Ausblick ist durch diese Hohe Lage traumhaft schön.
Das Doppelzimmer ist unterteilt mit einem Raumteiler, auf der einen Seite das Bett auf der Anderen eine Couch. Das Badezimmer ist groß und geräumig, wie in Italien üblich ist…
Alles wunderbar,eine schöner Kurzurlaub,ohne Tadel
4,9 / 6
Wir haben ein Peronal kennen gelernt,welches hilfsbereit und ohne Tadel war.Bedienungen waren immer
in Bewegung und es gab keine Wartezeiten am Tisch.Essen wunderbar ohne Mängel-einfach Klasse.
Abnehmen konnte man da nicht!!Rezeption immer freundlich und hilfsbereit.Möbel nicht mehr zeitgemäß,
Fernseher veraltet und z.T.schlechtes Bild.Die Anfahrt ist nicht jedermanns Sache,aber dafür eine wunderbare Aussicht.Ein schöner Kurzurlaub trotz 2x950km Fahrt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Großartiger Erholungsaufenthalt
6 / 6
Wir waren inzwischen schon mehr als 12 Mal Gast in Le Balze und fühlten uns immer sehr gut aufgehoben. Insbesondere der Service von Signora Patucci und des Oberkellners im Restaurantn garantierten jederzeit das Gefühl, git aufgehoben zu sein. Unser Zimmer mit der Nr. 227 war gut eingeriohtet und der weite Blick über den Gardasee waren unvergleichlich.
Wir planen bereits jetzt einen weiteren aufenthaltz im nächsten Jahr, vorzugsweise im Mai 2014.
Das Hotel war sehr schön. Zimmer und Service waren gut. Bei schlechtem Wetter war es leider etwas kalt in den Zimmern, weil man keine Heizung angestellt hatte. Ansonsten alles gut . Personal sehr nett und zuvorkommend.
Unser Aufenthalt im Hotel Le Balze war rundherum gelungen. Essen war wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Getränke allerdings auch nicht preiswert. Eine Bedienung im Restaurant kann an Ihrer Lust am Service und Ihrer Freundlichkeit arbeiten. Dies war aber (wahrscheinlich) nur eine Ausnahme, da anderes Personal zuvorkommend und freundlich war. Der Hotelmanager war immer präsent. Der Blick auf den Gardasee ist einmalig. Empfehlung: Canyoning-Tour mit dem tollen Team von Skyclimbing