Wir sind spontan zu dem Hotel in Al Hada gefahren und haben nach einem Zimmer mit Frühstück gefragt. Wir haben uns für ein Zweibettzimmer entschieden. Das Zimmer war ausreichend groß und bot genügend Ablagemöglichkeiten. Im Badezimmer standen Pflegeutensilien zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet bietet allerlei. Die Mitarbeiter waren stets freundlich. Wifi und Internetzugang waren kostenfrei verfügbar und funktionierten sehr gut.
Renovierungsbedürftig, die Sauberkeit läßt zu wünschen über (vergammelter Duschvorhang ,,,,,) das Frühstücksbuffet ist unbeschreiblich, Kaffe gibts nur nach mehrmaliger Aufforderung und dann nur in geringen Mengen. Das Servicepersonal muss man selbst in der Küche suchen, kaum erschienen verschwinden die Burschen wieder und werden nicht mehr gesehen. Geheizt wird auch nicht, in der kühleren Jahreszeit ist eine dicke Jacke angesagt um beim Essen nicht zu erfrieren.
Dieses Hotel sollten sie nicht buchen. Intercont in…