Das Hotel liegt nur ca. 5 min. von der Innenstadt von Aix-en-Provence entfernt leicht zurückgesetzt an einer Straße. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, allerdings sehr klein. Das Badezimmer mit Dusche ist dagegen ausreichend groß. Alles ist sehr sauber und mein Zimmer war sehr ruhig. Vom Balkon hatte ich einen netten Blick auf die Montagne Sainte-Victoire. Der Service ist sehr freundlich. Das Frühstücksbüfett bietet eine gute Auswahl bei guter Qualität.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Angenehmes Hotel zu fairem Preis
5 / 6
Das Hotel scheint neu renoviert zu sein. Es liegt zwar nicht im Zentrum von Aix, aber vom Cours Mirabeau ist es ungefähr 15 Gehminuten entfernt. Für Aixer Verhältnisse ist es wirklich günstig. Außerdem ist es sehr geplegt. Das Bad ist für ein Hotel in Frankreich in der Preisklasse geradezu luxuriös.
Ich kann es jedem, der nur ein paar Tage in Aix ist, absolut empfehlen. Wir waren schon in anderen Hotels in Aix, werden jedoch künftig immer wieder das Le Mozart aufsuchen.