Top Lage , gute Einkaufsmöglichkeiten, sehr zentral gelegen! Etwas abgewohnt sind die Zimmer. Strand ist gut ,Schnorcheln geht gut.Badeschuhe sind empfehlenswert. Etwas mehr Kulanz(am Abreisetag) zum AI wäre ok gewesen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Das Hotel empfehle ich jeden weiter, wunderschön e
6 / 6
Wunderschönes Hotel, schöne und angenehme Athmosphäre man hat sich dort sehr wohlgefühlt. Alles was man benötigt hat, hatte man in der Nähe des Hotels aufsuchen können. Und das Personal war super freundlich, bin positiv überrascht und ich würde immer wieder gern dieses Hotel buchen.
Mitten in der Stadt und denoch ruhig gelegen. Uns hat es sehr gut gefallen das Hotel war ca zu 50% ausgelastet. Es gab immer liegen am Pool und am Strand. Wir haben in den Ferien 490€ für eine Woche gezahlt. Ich hatte mich auf das schlimmste eingestellt aber wir wurden positiv überrascht. Wer keinen Luxus erwartet und mitten im Zentrum sein möchte ist in diesen Hotel gut aufgehoben.
Die Gäste waren fast alles nur Familien viele aus Osteuropa aber denoch ruhig.
das Hotel ist besser als ich erwartet habe tolle Animation. Schöne Pools leckeres Essen und ja es gibt ein paar Kalkflecken im Badezimmer und auch die Möbel sind nicht die neuesten aber bitte nicht vergessen dass man nach Afrika fliegt. Alles im allem empfehlenswert Preis Leistung top
Zum 13. mal Le Pacha und wir kommen garantiert wie
6 / 6
Wir waren jetzt schon 13 mal da. Immer wieder gerne. Wir lieben Euch. Ibrahim, Tarek, Emad und alle anderen. Sehr aufmerksam und an der Rezeption jetzt sogar in deutsch! Klasse. Weiter so.
Die Anlage ist schön, doch die Zimmer und der Service ist der reine Alptraum!
Das Essen ist eine Zumutung und die Mitarbeiter sind unverschämt und unfreundlich!
Als wir da waren, waren viele Russen auch in Ihrem Urlaub, doch das hatte uns nicht weiter gestört.
Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist. Die Anlage War schön. Die Zimmer veraltet .Die angestellten un freundlichen. Sehr viele Russen da die besser behandelt wurden als die die Deutsche waren.Das Essen immer das gleiche Die Getränke könne mann vergessen die Gläser sind nur mit klaren Wasser sauber gemacht wurden. Von Preis her zu teuer.für mich ist dieses Hotel gestorben.
Schöne Anlage, die täglich gepflegt wird. Klein und überschaubar. Datteln, Bananen, Äpfel ect. kann man sich im Garten direkt vom Baum pflücken. Personal immer freundlich und hilfsbereit, obwohl wir Trinkgeld ganz bewußt erst am Ende des Urlaubs gegeben haben.
Geldwechsel im Hotel kostet fast nichts. Für 1 Euro gibt es20 LE (Kurs entspricht eigtl. 21, 6 LE).
Schöne Pools, ausreichend Liegen vorhanden. Getränke an den Getränkespendern jederzeit erhältlich, nur frisch gepresste Smoothies kosten extra (1 Euro für ca.…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Sehr gut kann nur weiter empfehlen .
5 / 6
Sehr schönes Hotel die Anlage ist sehr sauber und wunderschön , die Zimmern sollen renoviert und modernisiert werden .
Die Pools sind sehr schön und kinderfreundlich .