Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!
Tipp vom Hotel aus besser zum Pier mit dem Auto fahren, da die Entfernung doch groß ist.
Tinn City in der Nähe hat gute Restaurants. Man kann auch von dort mit dem Wassertaxi andere Restaurants anfahren.
Dieses Hotel liegt sehr gut in der Nähe des Zentrums. Die Geschäfte und Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Bei der Lage ist der Preis günstig.
Die Anlage ist sehr ansprechend gestaltet. Jedes Zimmer ist mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet. Vor jedem Raum befindet sich eine kleine Terasse, z.T. mit Screen überdacht.
Inbegriffen ist ein kleines Frühstück.
Würde ich immer wieder buchen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Super schönes kleines Hotel
5,5 / 6
Sehr kleines familiäres Hotel. Unser Zimmer hatte eine schöne Veranda mit bunten Stühlen davor. Supermarkt direkt neben dran. Parken umsonst und Naples selbst ist einfach wunderschön. Gerne wieder
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Good old Times, Super Motel
5,9 / 6
Super Motel mit Bestlage aus den "good old Times". So stellt man sich USA vor. 5 Gehminuten zur 5Av. Freundlich geführtes Motel mit Mini Frühstück, aber ausreichend. Pool war schön und sauber. Wlan am Zimmer und in der Anlage und auch einen PC mit Drucker an der Rezeption. Wir kommen wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Verifizierter Aufenthalt
Niedliches, kleines Hotel
4,5 / 6
'Wir haben auf unserer USA Rundreise eine Nacht dort verbracht. Es ist ein niedliches, kleines Hotel. Zwar schon etwas älter, aber trotzdem sauber und ganz süß. Frühstück darf man nicht viel erwarten, aber da haben wir gemerkt, dass das eben so ist in der USA. Es gibt Muffins, BAgel, Saft, Haferflocken, Kaffee und das ganze zum Mitnehmen um es selbst auf dem Zimmer / Veranda zu essen. Für eine Nacht sehr empfehlenswert, genug Restaurants in der Nähe.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Tolles Preis- Leistungsverhältnis, zentrale Lage
4,9 / 6
Hier passt das Preis- Leistungsverhältnis absolut. Die Lage ist gut und man ist relativ zügig zur Fifth Avenue zu Fuß gelaufen. Kostenfreie Parkplätze sthen im Hotel zur Verfügung, genauso wie kostenfreier Internetzugang. Die Zimmer sind schön, das Bad etwas klein, aber alles wirklich ausreichend. Vor dem Zimmer stehen zwei oder drei bunte Stühle mit einem Tisch, entweder man frühstückt hier oder am Pool. Das kleine Frühstück ist in Ordnung und kann selbst vom Supermarkt nebenan aufgepeppt werden. Zum Strand kann…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Super Preis-Leistungs-Verhältnis - empfehlenswert
5,2 / 6
Hier passt das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Parken und WLAN ist kostenfrei, das Frühstück passt, wer mehr möchte, kann sich in einem Supermarkt noch Extras kaufen. Gefrühstück wird entweder am Pool oder vor dem Zimmer (Bungalows). Die Zimmer haben einen Kühlschrank, so kann man Getränke kühlen oder Milch, Obst etc. gut aufbewahren. Leider gibt es keinen Safe auf dem Zimmer. Der Strand und die 5th Avenue sind gut zu Fuß erreichbar.
Wir fahren im Januar zum dritten mal hin um den kalten Winter in Berlin zu entfliehen.Der Preis ist günstig,das hotel sauber,das Personal sehr nett und bemüht.
uns hat der aufenthalt im lemon tree inn sehr gut gefallen. familiär geführtes, sehr schönes inn.
die ganze anlage lädt zum verweilen ein. sehr hilfsbereites und freundliches personal.
Wir waren auf unserer Floridarundreise unterwegs und entschieden uns für einen Zwischenstopp in Naples und wollten unbedingt nach den tollen Bewertungen im Internet ins Lemon Tree Inn!
Und wirklich, das Lemon Tree ist sowas von süß und total toll, eines der besten Unterkünfte die wir in den 3 Wochen Florida hatten.
Die Zimmer sind um den Pool und Garten herum, man kann sein Auto direkt an der Hintertür des Zimmers parken
Naples ist ganz nett, für uns waren 2 Tage aber eigentlich zu lang, aber das Lemon Tree…