Dieses Hotel hat uns wirklich positiv überrascht. Da es wirklich günstig war, hatten wir nicht so hohe Erwartungen. Das Hotel ist im karibischen Stil eingerichtet und alle Zimmer verfügen über eine Terasse die zum Innenhof gerichtet sind. Dieser ist
Mit schönen Blumen gestaltet und hat wirklich Flair! Der Pool war klein aber völlig ausreichend um nach dem Strand mal reinzuspringen. Bei dem Frühstück darf man nicht viel erwarten aber man wird satt. Es wird an der Poolbar ein kleines
Aber wirklich kleines Buffet…
Wir haben eine Nacht im Lemon Tree verbracht, da wir auf der Durchreise waren - und waren traurig, dass es nicht länger war. Das Motel ist ausgesprochen liebevoll eingerichtet und gestaltet. Jedes Zimmer sieht anders aus und hat einen eigenen Namen sowie eine kleine Terrasse zum Innenbereich mit Stühlen - total niedlich. Der Service war ausgesprochen freundlich. Checkin und out ohne Probleme.
Direkt um die Ecke ist ein Walgreenmarket in dem man zumindest die notwendigsten Dinge einkaufen kann. Restaurants gibt…
Einfaches Motel mit verschiedenen Zimmertypen. Einige haben einen "Insektenkäfig" davor, der auch spätes sitzen ermöglicht. Pool und kleiner grüner Garten vorhanden, aber nicht genutzt. Als wir dort waren zog ein kräftiger Thunderstorm durch. Frühstück am Besten mit eigenen Sachen kombinieren. Küchenzeile vorhanden.
Das Lemon Tree Inn bietet ein gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Unser Zimmer war rustikal möbliert, sauber und ordentlich. Schön sind die Veranden mit Schaukelstühlen vor jedem Zimmer mit Blick auf den tropischen Garten. Das Frühstück ist sehr einfach, aber ok. Das Personal war sehr hilfreich mit Ausflugstips und Freizeitmöglichkeiten.
Wir haben zweimal verlängert, das sagt ja schon viel.
Sehr charmantes Hotel, direkt am Highway 41, davon bekommt man aber so gut wie nichts (an Lärm) mit! Wunderschöner parkähnlicher Innenbereich mit Pool. Zimmer haben nach beiden Seiten Fenster mit Fliegengitter, die man öffnen kann (leider nicht gerade üblich in den USA). Frühstück ist ausreichend und vielfältiger als bei den meisten Motels. Sehr nettes Personal. Nette Restaurants in Fußnähe, Strand 5 min mit dem Auto.
Ein ganz niedliches Hotel, alles ist bunt und sehr einladend, irgendwie gemütlich, es zieht einen förmlich in seinen Bann, auch wenn alles schon recht alt ist, ist es sauber und ordentlich! Echt hinreißend!
Der Strand ist eigentlich nicht wirklich zu Fuß zu erreichen. Auf der Straße gibts mit etwas Abstand Restaurants und Geschäfte. Für eine Durchreise von ein paar Tage finde ich es preiswert und perfekt! Zum Frühstück gibts Muffins, Bagels, Butter, Marmelade, Kaffee, Saft, typisch amerikanisch!
Wohlfühlhotel, es ist empfehlenswert, top Zimmer.1
4,9 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral, bis zur Altstadt sind es nur einige Minuten zu gehen.
Zum Strand geht man ca. 15Minuten.
Es ist ein sehr nettes kleines Hotel. Hier kann man sich wohlfühlen.
Sehr schönes + liebevolles kleines Hotel, zentral!
5,5 / 6
Ein sehr schönes und liebevoll gestaltetes kleines Hotel... Wir haben uns hier sehr wohlgefuehlt und waeren gerne laenger geblieben!
Es liegt sehr zentral auf der 9th St, nur ein paar Minuten von der Einkaufsstrasse 5th Ave entfernt und ca. 5 Minuten mit dem Auto vom Strand und 10 Minuten vom Pier entfernt.
Die Hotelbesitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit, hat sehr viel Infomaterial.
Fruehstueck wird draussen am Pool aufgebaut - Bagels, Kaffee, O-Saft - nichts besonderes, aber okay.
Wir kommen gerne…
Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wieder dort übernachten. Freundlicher Empfang an der Rezeption, sehr saubere und großzügige Zimmer, sauberer Pool, sehr schöne Gartenanlage um den Pool.