Sehr stylisches Hotel in guter Lage zur Innenstadt und alles gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer waren auch sehr schön eingerichtet mit halboffenem Bad. Da das Gebäude eher älter ist, war es im Zimmer sehr kalt. Durch einen separaten, elektrischen Ofen, konnte man zusätzlich heizen. Ausreichendes, gutes Frühstück aber eher auf französischem Niveau.
sehr nettes, modernes und gepflegtes Hotel in der Nähe zum Stadtzentrum von Toulouse
Zimmer sind suaber, hell und komfortabel
Personal nett und zuvorkommend
Wer ein zentral und doch ruhig gelegenes Hotel mit geräumigen Zimmern und stylischem Design sucht, ist beim Les Bains Douches genau richtig.
Bis ins Detail wurde hier auf Design geachtet, das Personal ist sehr freundlich und as Frühstück für französische Verhältnisse ausgezeichnet.
Das Hotel liegt im Zentrum von Toulouse. Die Zimmer, die zur Strasse rausgehen, sind etwas lauter (Bar direkt nebenan), Die Zimmer sind gut ausgestattet, allerdings keine deutschen Programme. Negativ ist, dass es keine Dusche gibt und man sich in der Badewanne duschen muss (und das eher schlecht).
Das Frühstück ist nur etwas für Liebhaber von Marmelade, Wurst oder Käse gibt hier nicht.
Ich werde das Hotel nicht mehr buchen, bedingt durch die fehlende Dusche.