perfektes Hotel für einen Städtetrip. Fahrräder für 5€ am Tag wenn man im Hotel wohnt. Preis Leistung vom Hotel hat voll und ganz gestimmt. Frühstück war super, Betten waren gut, Bad war sauber und neu.
Einziges Manko. ein wenig zu hellhörig.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Super Preis-Leistungs-Verhältnis
5 / 6
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Optisch sollte man keine hohen Ansprüche haben. Aber wenn man nur übernachtet und sich nicht sehr viel im Hotel aufhalten möchte, ist es eine super Adresse. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und das Frühstück sehr gut.
Schönes Hotel in Moabit, klein aber fein. Das Personal ist super nett und schlägt keinen Wunsch ab. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und reichhaltig. Ich würde da auf alle Fälle wieder einchecken.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wirkt von der Straße her und im Flur/Fahrstuhl alte aber sauber. Die Zimmer sind allerdings "aufgerüstet" und total ok. Ich bin eher durch Zufall hier abgestiegen, weil das "eigentlich geplante" Hotel wegen einer Messe den Preis verdreifacht hatte, hier war das Zimmer noch günstig zu haben. War soweit ok, Service gut, Personal nett, Zimmer total ok.... aber halt allgemein weniger repräsentativ als andere Hotels in der Nähe.
Schönes Hotel in guter Lage. Gute U-bahn und Bus Anbindung. In der Nähe gibt es viele Restaurants und Läden.
Für Citytrips ist das Hotel optimal.
Das Personal ist nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Es ist ein Hotel mit ca. 50 Zimmern verteilt auf mehreren Etagen.
Alle Bereiche (Rezeption, Frühstücksraum, Flur, Zimmer) waren sauber.
Es kann mit Frühstück gebucht werden.
Das jüngste Kind war, als ich dort war, 1 Jahr und ab da an ging es berg auf bis hin zu Senioren. Es waren alle Altersklassen vertreten und auch Willkommen.
Ich hatte zu jeder Zeit Wlan-Empfang, kostenlos, vom Hotel aus.
Auf meinem Handy war ich immer erreichbar und konnte raus telefonieren.
Preisleistungsverhältnis sehr gut.
Das Hotel Les Nations ist sehr empfehlenswert. Das Personal ist Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Weiters geht es auf die Wünsche der Kunden zu 100% ein.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Sehr nettes, familiäres Hotel
5,4 / 6
Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden, das Zimmer war einfach, aber sauber, Freundliches Personal. Matraze war etwas zu weich.:) Frühstück sehr gut und vielfältig .Ruhige Lage. Ein kleines Hotel zum Wohlfühlen mit super Preis-Leistungsverhältnis.Wir kommen sehr gerne wieder. Danke