Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Les Pyramides

Bewertungen laden...
loading item...

  • Slavka Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Heruntergekommen”

    Wieso dieses Hotel mit *** (3 Sternen) angeboten wird, ist unbegreiflich. Musste Putzzeug selbst kaufen und das Bad putzen, bevor ich baden konnte. Die Bettdecken voller Flecken, die Tagesdecken mit Löchern, (wurden nach Reklamation ausgetauscht), ebenso das Reinigen des Zimmers, wurde nach einem freundlichen...


  • Sandra Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht für Strandurlaub geeignet”

    Das Hotel ist fuer Personen die keinen grossen Komfort erwarten und nur am Pool sitzen wollen. Wir hatten ein Zimmer in Bungalows wo sich leider die Fenster nicht schliesen lassten deshalb hatten wir dass gefuehl das jeder zeit jmd. in unser Zimmer reingehen kann. Der Strand war ein Horror - schmutzig(Flaschen...


  • Ilonka Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder”

    Ich komme seit 2011 zweimal im Jahr in dieses Hotel und kann nur sagen, dass ich immer freundlich und hoeflich empfangen werde, seit dem ersten Tag an. Immer wenn ich wieder komme, sehe ich eine positive Veraenderung, das Essen ist mega lecker, das Zimmer ist gross, hell und sauber. Das Personal ist...


  • Steffi Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub in einem Hotel mit viel Potential!”

    Ein tolles Hotel, das wie wir finden viel Abwechslung und Zeit zum erholen bietet. Wobei man sagen muss, die vorhandenen Möglichkeiten und das vorhandene Potenzial nicht ganz ausgenutzt wird. Mit ein bisschen mehr pflege ,ordnung und sauberkeit....dennoch ein toller Ort für einen erholsamen Urlaub.Das...


  • Hakim Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut”

    es war sehr cool weil wegen den schwimmbad und so essen spass war alles hammer und lustig ich will da immer hin gehn ja ok sehr gut.


  • Annika Alter 36-40
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „No-Go Familienurlaub - Danach zwei Wochen krank”

    An alle Familien die planen wollen dort Urlaub machen wollen. Ich bin 14 und war letztes Jahr mit meiner Familie dort und hatte den größten Schock meines Lebens. Das Hotel war komplett runter gekommen.Das einst gewesene Schwimmbad dient heute als verlassene Halle Der Spielplatz für die Kinder ist total...


  • Sascha Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für Leute ohne große Ansprüche”

    Das Hotel war ein richtiges Schnäppchen und für drei Sterne in Tunesien kann man nicht viel verlangen.Ich war ohne Erwartungen hingereist und die braucht man auch nicht, aber für eine Woche baden und all inklusive ist es prima.Wir waren neben dem Haupthotel in kleinen einzelnen Häusern, wie so ne Siedlung,...


  • Tobias Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Vom Di. den 30.07.2013 bis Di. den 06.08.2013 sind wir mit Firma Glauch (mittlerweile Insolvent) in das Hotel Les Pyramides in Nabeul Tunesien gereist.Wir wurden leider von dem Hotel und der dort vorherrschenden katastrophalen hygienischen Bedingungen sehr enttäuscht.Bei unserem eintreffen, fanden wir...


  • Petra Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Schimmel am Duschvorhang, ständig tropfende Klimaanlage, keine Fernbedienung für den Fernseher, Getränkeausgabe, 2Personen für alle Gäste, Kinder duften nicht alleine Getränke holen


  • Sophie Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „FINGER WEG VON DIESEM HOTEL”

    Leider können wir von diesem Urlaub nicht viel positives berichten. Les Pyramiedes sollte man wirklich nur buchen, wenn man etwas für den kleinen Geldbeutel sucht und seine Ansprüche ziemlich weit runterschraubt. Im Großen und Ganzen war unser Zimmer in Ordnung -> Wohn-/Schlafbereich - ok, Badezimmer...