Schönes Hotel ruhig gelegen mit gutem Frühstück und schönen sauberen Zimmern. Inhaber geführtes Hotel mit sehr gutem Service. Chefin möchte das Ihre Hotelgäste zufrieden und glücklich sind.
Gute Lage, einfache Zimmer mit merkwürdiger Farbgestaltung (nicht unserGeschmack), ordentliches Frühstück im sehr beengten Frühstücksraum, große Garage zum Abstellen von Fahrrädern
wir waren dort für 2 Nächte mit einer Gruppe.
wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Ruhe und die Freundlichkeit der Chefin sind besonders zu erwähnen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Angenehm, familiär, sauber
5,7 / 6
Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit äusserst freundlichem Personal einschliesslich Chefin und Tochter.
Es ist ein Garni Hotel. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse gut mit ausreichend Auswahl (Käse, Wurst. Marmelade, versch. Müslisorten, leckerer Joghurt, Eier auf Wunsch, guter Kaffee.....)
Fünftes Hotel einer Radreise, der Empfang war sehr freundlich und persönlich, das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht, was für diese Kategorie unüblich ist. Die Lage ist ruhig und zentral, ein angenehmes Hotel.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Dieses Hotel nie mehr
3,5 / 6
Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen. Wir hatten ein Dreibettzimmer mit Balkon gebucht, bekommen haben wir ein Doppelzimmer mit Zustellbett ohne Balkon. Das Zimmer war sehr, sehr eng und klein,Balkon hatten wir auch keinen. Unsere Reklamation wurde belächelt und es wurden Witze darüber gemacht. Angeblich gab es kein freies Dreibettzimmer.
Sauberkeit ist dort leider auch ein Fremdwort. Der Teppich wurde auch nicht gesaugt, das Bad wenig gereinigt.
Das Frühstück war sehr dürftig, kaum Auswahl, mit 9,80…
Nettes Hotel in Ortsrandlage(5 Gehminuten zum Zentrum), sehr netter, freundlicher Empfang. Es gibt direkt Informationen zum Ort, zu Veranstaltungen und Bewirtungsmöglichkeiten. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.
Weinberge fußläufig. Ideal für Kurzurlaub.
Das Les Remparts kann man nicht als charmantes Hotel bezeichnen. Alles wirkt etwas abgegriffen und alt. Wir waren nicht im Haupthaus sondern im Bettenhaus nebenan. Positiv: unser Gepäck war schon auf dem Zimmer. Das Zimmer war unter dem dach (lauter Schrägen, auch im Bad) war dunkel und die Lauft hat darin gestanden. Überhaupt im ganzen Bettenhaus roch es muffig. Der Teppich hat wohl schon ein paar Jahre zuviel auf dem Buckel oder würde mal eine Tiefenreinigung vertragen. Das Zimmer ging trotzdem in Ordnung. Das…