Rollstuhlfahrer haben einige Platzprobleme im Zimmer. Balkon ohne hilfe nicht zu befahren.Ansonsten ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Wir werden bestimmt wieder dort zu Gast sein.Personal und verpflegung sind super.
Gut geführtes Hotel, unseren Ansprüchen mehr als ausreichend. Liegt zentral für Spaziergänge, Ausflüge, Sport und anderen Wellnessbereiche ( Thermalbäder, Hurommersiel, Hocksiel. ) Wenn möglich, die nächten Jahre wieder
sehr gutes kleines Hotel.Gutes reichhaltiges Frühstück.nette Mitarbeiter.Parkpklatz am Haus (Kostenfrei).Aufzug kleine Sauna.alles Gut.Sehr gut für Kurzurlaube.Waren schon 2 mal dort.Diesmal mit 2 Familienangehörigen.
Auch unser zweiter gemeinsamer Urlaub im Hotel Leuchtfeuer war sehr angenehm und sehr erholsam. Wir, Mutter 79 Jahre, Tochter 52 Jahre und Enkelin 26 Jahre, haben unseren Kurzurlaub sehr genossen. Das Hotel liegt im Zentrum des gepflegten Ortes Horumersiel. Durch den Supermarkt, der im Erdgeschoss des Gebäudes liegt, konnten wir keine Belästigung feststellen. Der Hotelbereich im 1. OG kann durch einen Aufzug erreicht werden. Die Zimmer sind ausreichend geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Badezimmer…
Kommen immer gerne wieder ins Hotel Leuchtfeuer!!!!!
Im Winter kann man sich bestens Erholen!!!!!
Die Luft ist zu dieser Zeit einzigartig!!!!!
Danke an alle die uns den Aufenthalt wieder so angenehm gemacht haben!!!!!
Liebe Grüsse
Die Jülicher
Das Hotel ist sehr sauber und nett eingerichtet, im Rezeptionsbereich war schön dekoriert, es war hell und offen.
Das Hotel erstreckt sich über 2 Etagen und man lief nur selten anderen Gästen über den Weg.
Die Gäste waren aus jeder Altersklasse, einige junge Familien mit Kind oder ältere Paar.
Wie eben schon erwähnt, gibt es den einzigen Sandstrand nur in Schillig, dieser ist aber bequem zu Fuß innerhalb von 10 min zu erreichen oder mit dem Auto innerhalb von 5 (gute Parkmöglichkeit direkt am Deich)
Leider…
Preis, Leistungen, Freundlichkeit waren gut. Ein sehr schöner und sauberer Ort. Strandwege und Wanderwege in einem guten Zustand. Gute Lage des Hotels. Besonders Wanderer und Radfahrer finden hier Erholung.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Ein perfektes Hotel-sehr empfehlenswert
6 / 6
Wir sind bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel eingecheckt und ein weiteres Mal total begeistert. Wünsche wierden flexibel erfüllt.. Das Essen und der Service sind hervorragend.
Die Wellnessanwendungen wie z.B. Massagen sind sehr zu empfehlen und auch noch preisgünstig dazu. Hier sollte man sich aber bereits rechtzeitig Termine vergeben lassen, da die Anwendungen recht gut gebucht werden.
Für uns ist das Leuchtfeuer ein sehr emfehlenswertes Hotel. Wir haben daher für 2011 erneut gebucht.