Die Lage des hotels ist wirklich gut und strandnah.. Letztes Jahr waren wir auch dort und es war alles top. Deshalb sind wir auch so enttäuscht gewesen.. In dieses hotel werden wir nicht mehr gehen..
Sehr sauberes Zimmer. Leider kein kostenloses Wlan,sonder man sollte 3,- € pro Tag zahlen. Also bin ich ins Nachbar-Hotel gegangen, wo es kostenlos war. Im Speisesaal müssten die museumsreifen Toaster erneuert werden. Die Kaffeevollautomaten richtig gewartet werden. Drückt man einmal, ist die Tasse halb voll. Drückt man zweimal, läuft die Tasse über. Auch passen Tasse und Untertasse nicht zueinander. Die Messer müssten auch mal geschärft werden.
Die Lage des Hotels - direkt am Meer unter dem Namen "Goldstrand" - ist schon perfekt, weil auch absolut
ruhig. Der Strand direkt - wie man sagt- vor der Haustüre. Die gute Führung spiegelt sich auf allen Gebieten
und durch das immer freundliche Personal des Hauses wieder.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Badeurlaub im September
4 / 6
Das Hotel macht von Außen einen prima Eindruck, der aber im Inneren durch wenig Licht, dunkle Flure an ad Surdum geführt wird. Ein in die Jahre gekommenes Hotel, in dem auch Maniküre und Friseur nicht repräsentativ untergebracht sind.
Das Hotel liegt in perfekter Lage direkt am Strand, es macht einen ordentlichen, gepflegten Eindruck, der Service ist hervorragend und freundlich. Für den Goldstrand liegt es angenehm ruhig gelegen.
Wir hatten einen rundum angenehmen Aufenthalt. Der Service war immer vorbildlich, freundlich und auch in mehreren Sprachen (Englisch/Deutsch) kompetent. Das Zimmer war sehr weiträumig, dabei gemütlich und sauber. Insgesamt eine überraschend gepflegte Anlage (habe ich in Bulgarien schon ganz anders erlebt), die definitv mit höheren deutschen Standards mithalten kann. Ich werde auf jeden Fall noch einmal wiederkommen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
alles inklusiv ist dehnbares begrif
4 / 6
in grossem und ganzem war alles nett. Ausser die Liegen und Sonnenschirme am Strand muss man extra zahlen und nicht wenig 15 €am tag, Wasswr für Strand gibt es nur im plastikbecher unbequem und nicht umweld freundlich
Die lage des Hotels ist gut da sie direkt am Strand ist. Der erste eindruck war gut, da alles sauber und ordentlich ist. Die freundlichkeit des Personals könnte aber höher sein der freundlichste war der Mann an der Snack Bar.
Alt, Unsauber, Unfreundlich, für mich nur 2 Sterne. Auf dem oben gezeigten Foto kann ich das Hotel Lilia nicht erkennen. Möglicherweise ist das Foto schon sehr alt.