Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Ein empfehlenswertes Hotel für einen Städtetrip
5 / 6
Ein familiäres Hotel mit nettem Service, sauberen Zimmern und reichhaltigem Frühstücksbüffet. Es ist vom Hbf gut zu Fuß erreichbar. Gleiches gilt für den Weg zur Kö. Ein öffentliches Parkhaus ist gleich um die Ecke.
Nach ersten Corona Lockerungen unser erster kleiner Wocheendtrip nach Düsseldorf. Hotel in sehr guter Lage. Vergleichsweise ruhig und doch zentral. Zur Kö in 10 min. zu Fuß. Parkhaus direkt nebenan. Sehr freundliches Personal, Hotel stylisch modern, schicke Zimmer. Frühstücksbuffet war noch recht reduziert, da geht sicher demnächst mehr. Wir würden wieder hier einchecken!
Im Juli verbrachte ich 5 Tage im Hotel Lindenhof und möchte in meiner Bewertung über Unterkunft und Infrastruktur kurz berichten.
Das Fazit vorweg: Es hat bis ins Detail alles perfekt gepasst und meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen: Außergewöhnlich herzlicher Service in jedem Bereich, ein geschmackvoll eingerichtetes Einzelzimmer mit neuwertigem Inventar, tolles Frühstück und echte Pole-Position zur Erkundung der Altstadt – insgesamt ein echter Volltreffer!
Für Düsseldorfer Verhältnisse recht günstiges, zentral zum Bahnhof und Innenstadt gelegenes Hotel mit guter U-Bahnanbindung. Auch ein öffentliches Parkhaus ist direkt nebenan. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter/innen sehr freundlich. Das Frühstück fand ich etwas spärlich, aber ausreichend.
Mein Problem war, dass ich leider kaum schlafen konnte: mein Zimmer lag zur gut befahrenen Hauptstraße, was ein nächtliches Lüften erschwerte. Zudem trat in meinem Zimmer ungefähr im Stundentakt ein extrem…
Das Hotel setzt da auf exotisches Design und da muss man schon ein wengerl ein Asienfan sein, um das alles gut zu verdauen. Der Stilmix war dann doch ein wengerl viel für mich. Von außen ist das Hotel eher die graue Maus.
Das Hotel sieht außen eher grau aus, aber innen sah es so aus, als ob man in einer Welt des Designs diverse Epochen gewesen wäre. Teils wirkte es schon sehr schwülstig.
Schönes sauberes Zimmer, Hotel mit Corona-Regeln überfordert, Zimmerreinigung nur alle 3 Tage, MA ohne Masken, Abstandsregeln und Desinfektion völlig egal. Schade, da ansonsten sehr schönes Hotel