sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis in einer Großstadt wie Berlin. Für Kurzreisen absolut zu empfehlen. Das Wesentliche ist vorhanden. Wer Luxus mag, sollte in einer anderen Kategorie suchen!
Lage direkt am U-Bhf. seht gut. Frühstück reichhaltig. Leider wurde am Buffet nicht nachgelegt für die späteren Frühstücker. Die Brötchen waren pappig, die Eier schon grün gekocht. Die Betten super, Zimmer sauber. Das Bad sehr klein, Dusche schimmelig. Personal sehr nett.
Badezimmer auf den neuesten Stand bringen.
Besseren Bäcker suchen!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Sehr gute Lage
5,2 / 6
Mitten in der Altstadt von Spandau, direkt an der U-Bahn-Station gelegen und trotzdem ruhig. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Die Crew war hilfsbereit und nett und das Frühstücksbuffet wunderbar.
Mühsam ist, dass das Haus über keinen Lift verfügt und man die Koffern über lange 3 Treppen in den 1. Stock oder höher schleppen muss.
Wie letztes Jahr einfach schön. Herliche Lage in der Altstadt, nette Mitarbeiter, großes Frühstücksbuffet. Die Zimmer waren für den Preis absolut in Ordnung und die Betten sind unglaublich bequem.
Habe die Buchung nicht bereut und komme garantiert wieder!
Die eine Matratze war durch gelegen. Das Doppelbett bestand aus zwei Betten, welche andauernd auseinander rutschten.
Das Bad war zwar sehr klein, aber ganz nett. Leider waren die Kosmetiktücher nicht aufgefüllt worden, sodass wir gar keine hatten.
Gut war noch, dass das Zimmer und das Bad sauber waren. Allerdings ist zu bemängeln, dass es keinen Safe und keine Minibar gab (nur eine Flasche Wasser auf dem Tisch).
Das beste war das Frühstück. Einfach spitze! Alles vorhanden, was man sich zum Frühstück wünschen…
Sehr sympathisch Hotelpersonal, sehr saubere Zimmer, Zimmerausstattung ist ok, Frühstück sehr lecker.
Für Städtereisen sehr zu empfehlen, wenn man kein Problem mit Treppensteigen hat.
Wir kommen wieder!