Sehr schönes und gepflegtes Hotel, das Essen ist abwechslungsreich, Personal ist zurückhaltend aber sehr freundlich. Eine Bar mit günstigen Getränken und Coctails ist ebenfalls vorhanden, die um einiges qualitativere Sachen anbietet als die Bars entlang der Strandprominade oder andere Bars. Das Zimmer war Sauber, Klima hat sehr leise gearbeitet. Reisegrund war Erholung/Party und das hotel ist perfekt dafür geignet. Die Partymeile ist ca. 10 min zu Fuß entfernt, Man hört aber von dem Ganzen nichts, sodass man nachts…
schönes Hotel in guter Lage,bis zum Stand,Partys , Einkaufsmeile nur wenige Meter (6 Minuten) Leider ist es in Bulgarien üblich am Strand für Liege/Schirm teuer zu bezahlen ,aber das wußten wir
Super in jeder Form. Habe für das nächste Jahr 2019 schon gebucht. Essen mehr als gebucht, Personal vorbildlich, Hotel sehr sauber, wir fühlen uns sehr wohl.
Sehr schönes Hotel in ruhiger Seitenstraße. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig ausgestattet.Die Halbpension plus ist ausgezeichnet – Buffet mit vielfältiger Auswahl und lokalen Wein und Bier inclusive. Sehr freundliche Bedienung im Restaurant – ebenso sehr freundliches Personal an der Rezeption.
Beim Essen lässt das Hotel doch sehr zu wünschen übrig ,das Bad hätte dringend eine Renovierung nötig.Zum schlafen is das Hotel ok ,der Rest stark Verbesserungs bedürftig .
Es ist ein großes Hotel mit recht großen Zimmern, die Anlage ist gepfelgt und sauber. Das Essen schmeckte sehr gut und es war fast immer für jeden etwas dabei, wobei das Frühstück ausschliesslich englisch war. Leider gab es nur ein Getränkeautomat, so dass man da schonmal länger anstehen musste. Es gab zwei Pools mit jeweils einem Kinderbecken, aber das Wasser noch recht kühl war
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, ca. 10 min. vom Meer und der Promenade entfernt. Nachts ist es ruhig. Das Zimmer war schön auch die Einrichtung war ok. das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Essen ist gut und immer reichhaltig. Das Hotel kann man weiterempfehlen.