War wie beim letzten mal sehr gut,Wetter war top Anlage und Pool auch.Hatten ein Mietwagen sodas wir ungehindert überall hinfahren konnten.Werde nächstes Jahr mit sicherheit wieder hinfliegen.Denn um ruhe und kraft zutanken ist es einfach genial dafür geeignet.
Das Bungalow-Hotel Dunagolf Maspalomas liegt in einem ruhigen Bereich abseits vom Strand. Unser Bungalow war ausreichend groß. Wäschewechsel und Zimmerservice waren gut. Das Personal vom Empfang über Zimmerservice bis zum Restaurant war durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Speisekarte der Halbpension ist stark an mitteleuropäischer Küche orientiert, und das Essen war reichhaltig und schmackhaft. Die Außenanlagen entsprachen durchweg unseren Erwartungen, waren sehr gepflegt und stets sauber.
Ein paar Tipps für…
Wahren im Februar in der Anlage sie ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber gefelgt ruhig und für den Preis angemessen kann die Anlage nur empfehlen !
Vorab: mein Urteil wäre "bedingt empfehlenswert".
Da es diese Option nicht gibt wähle ich nicht empfehlenswert. Gründe: Im Schlafzimmer keine Klimaanlage, kein Ventilator und ein viel zu kleines Fenster. Dadurch Nachts keine Abkühlung. Fairerweise muss man sagen es war zu meiner Zeit auch nicht windig, sonst wäre das Zimmer vielleicht kühler gewesen. Daduch sehr schlecht geschlafen.
2 dicker Minuspunkt: sehr abgelegen. Auch wenn rein optisch die Anbindung zum Strand sehr Nahe ist, kein direkter Zugang. Man muß…
schöne grosszügige Anlage, sehr ruhig, schöne einfache Bungalows,sehr zum Wohlfühlen
entgegen einiger Aussagen kann man auch alles zu Fuss erledigen , man braucht nicht zwingend ein Auto ,wenn man gewohnt ist sich ein bisschen zu bewegen. Supermarkt Faro2 ca 10min,Strand 30min
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Verifizierter Aufenthalt
Ruhig und erholsam, wie erwünscht.Top!
5,5 / 6
Schöner einfacher Bungalow ein wenig abseits vom Trouble.
Sehr ruhig, in der Nähe des Golfplatzes.
Mietwagen sollte vorhanden sein, wir haben ihn im Vorfeld gebucht, kann man aber auch direkt an der Rezeption.
Wir haben nur Ü/F gebucht umd unabhängig zu sein und die Insel zu erkunden.
Reinigungspersonal kam täglich, ab und zu jeden zweiten Tag, was völlig ausreichend ist.
Internet und Fernsehen ist kostenpflichtig, für mich nicht wichtig, ich brauch es im Urlaub nicht.
Das Personal spricht fließend Englisch,…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Verifizierter Aufenthalt
Sehr zufrieden
4,9 / 6
Schöne Anlage, alles ebenerdig, viel Grünfläche und klasse Pool. Es ist einfach aber sehr ruhig.
Ideales Hotel als Basis für Ausflüge. Auto ist schon empfelenswert, dasonst zu weit zum Strand.
Während des Aufenthaltes habe ich ein Auto gemietet. Das Einkaufen von Lebenmittel und Wanderasflüge sind so problemlos möglich. Das Bungalow ist sauber und freundlich eingerichtet. Je nach Nachbar sind die Zimmer etwas ringhörig. Einen Aufenthalt für einen unkomplizierten Urlaub kann ich empfehlen.
Die Ferienanlage Dunagolf liegt mitten im Feriengebiet Maspalomas / Playa del Ingles, dort im Bereich des Golfplatzes (Campo de Golf de Maspalomas), der sich nördlich der Dünenlandschaft (Dunas de Maspalomas) befindet.
Angenehm die weitläufige, nur eingeschossige Bebauung und die parkähnliche Grünanlage in dessen Herz sich der Pool mit großer ansprechender Terrasse befindet. Liegestühle und Sonnenschutz sind vorhanden, ebenso eine Poolbar.
Die 17000 m² große, kreisrunde Anlage, die überwiegend von ruhigen,…