Einfaches veraltetes Hotel, optisch von außen moderner als innen.
Wir hatten das Golfarrangement mit Ü/FR und zusätzlich ein 4-Gang-Menü für abends gebucht.
Schönes Hotel in guter Lage . Für einen Kurzurlaub gut geeignet. Gute Gastronomie. Aber schlechter Service bei Personalmangel. Ausstattung der Zmmer für diese Hotelkategorie zu schlecht.
Eher gut. Tolle Lage und Aussicht. Ein Einzelzimmer ohne Frühstück für fast 100 Euro finde ich zu teuer. Mein Zimmer lag im EG ganz rechts (Richtung Gerolstein), dort lief die ganze Zeit lief dort eine laute Lüftung. Man konnte den schönen Balkon und die tolle Aussicht also gar nicht genießen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Schöner Aufenthalt im Löwenstein in Gerolstein
5,1 / 6
Wir konnten uns in keinster Weise beklagen. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Auch in Stresssituationen hatten wir nicht das Gefühl vernachlässigt zu werden. Beschwerden hattn wir keine.
Zwar etwas in die Jahre bekommen aber durch die Aussicht auf Gerolstein mit den Dolomiten sehr empfehlenswert. Restaurant zum wohlfühlen und zwar kleiner aber feiner Speisekarte und guter Weinkarte.
Ein Topper sowie auf dem großzügigem Balkon ein Liegestuhl währen noch zu empfehlen. Für Wanderer zum Einstimmen auf die vielen Möglichkeiten bestens geeignet. Wir kommen wieder!