Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im November 2005
Traumhafter, ungezwungener Strandurlaub
3,9 / 6
Kleine Anlage, ca. 7 Min. v. Strand entfernt. Es wird nur Frühstück angeboten; die umliegenden Restaurants sind relativ teuer (10 Euro für Fisch, 12 für ein Fleischgericht); um günstiger essen zu können, muß man in die "Stadt" (Las Terrenas), was zu Fuß 45 Minuten dauert.
Achtung: es sind nicht mehr Ans und Jos die Besitzer, sondern ein Spanier. (spricht weder englisch noch deutsch, es ist aber eine deutschsprachige Sekretärin vor Ort). Direkt gegenüber dem Hotel hat man gerade angefangen ein Jachthafen zu bauen.
In der kleinen Apartmentanlage in der Nähe des wunderschönen Strandes " Playa Bonita" haben wir unvergessliche Tage verlebt.
Zimmer/Apartments nach europäischen Standards zu sehr günstigen Preisen bei familiärer Betreuung. Internet möglich, KabelTVanschluss vorhanden, auf Wunsch Frühstück und Halbpension, Ausflüge werden individuell organisiert. Altersgruppe gemischt zumeist deutschsprachig.