Die Zimmer an der Rückseite liegen hinten an einer Straße (K13, ca. 15m entfernt). Auf dieser Straße sind 100km/h erlaubt, daher beträchtlicher Lärm. Das wird in der Beschreibung überhaupt nicht erwähnt, auch die Bilder erwecken den Eindruck, das Hotel liege am Fuße eines Berges mitten in der Natur. In der Hotelbeschreibung wird sogar von einer ruhigen Lage gesprochen.
Das Zimmer war sonst so weit in Ordnung (einfacher Standard); Abendessen und Frühstück waren gut.
Super Biker-Hotel, SEHR zufrieden, sehr Herzlicher Empfang, Service: Top !
Nach später Ankunft (wegen Unfall) ein super Spargel SATT Menü bekommen.
2 Mopeds mußten wg. Unfall geholt werden, kein Problem...Anhänger und jegliche Hilfe incl. Arztbesuch mit Betreuung stand Fam. Luckai mit allem zur Hilfe zur Seite !
Unterkunft reichlich ausgestattet tolle Nasszelle.
Essen sehr abwechslungsreich sowie der Grillabend, alles reichlich und oberlecker.
Die Mopeds waren in der Doppelgarage (mit Pflegeutensilien und…
Am besten gefiel mir die lockere, sehr persönliche Atmosphäre im Hotel.
Man fühlte sich sehr willkommen, auf Wünsche wurde gerne eingegangen.
Für die Motorräder war eine Garage vorhanden, geführte Touren wurden angeboten, Kartenmaterial, bzw. GPS Daten , kurz: wir fühlten uns rundum wohl!
das sehr gute und und überaus reichliches Essen ,das ganze Luckai Team war Herzlich Hilfsbereit und der Chef konnte mir bei mein liegend gebliebenes Motorrad mit Motorrad Anhänger und Fachwissen weiter Helfen und ich sage nochmals Danke an das Luckai Team
Die Auswahl an vegetarischen Gerichten im Restaurant war recht gering und entsprachen keinem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Geschmacklich war der Gemüseteller gut, aber für die geringe Menge zu teuer.
Wir hatten ein tolles Zimmer mit Weit-Blick und Dachterrasse (für Raucher super). Alles war sehr sauber. Das Essen war hervorragend, eine gute Karte mit Auswahl und Saisongerichten - für wirklich jeden Geschmack ist hier etwas dabei.
Ich war Ende Mai 2014 mit einer Freundin auf dem Ruhrtalradweg unterwegs. Hatten ganz spontan eine Übernachtung gebucht. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Fahrradgarage (auch für Motorräder), incl. Servicestation, vorhanden. Nach Bezugs Zimmers (Sauber + schönes, neues Badezimmer) haben wir noch im hoteleigenen Restaurant gegessen: SUUUPER lecker!
Danke für den schönen Aufenthalt.