Schlecht

Bewertungen für Hotel Lux Isla

• Hunziker Alter 51-55
    November 2015

„Das Hotel ist sehr gut und mit netter Bedienung.”

Das Hotel wird gut geführt und ich das heißt wir können es weiter empfehlen.An der Rezeption wird man nett beraten.

• Guido Alter 41-45
    Juni 2015

„Lux Isla, Ibiza”

Ein kleines (29 Zimmer) aber sehr schönes Hotel, welches sehr familiär ist. Es besitzt keinen Pool, da wir aber Strandurlaub machen wollten, brauchten wir diesen auch nicht. Nun war es unser zweiter Aufenthalt in dem Hotel und wir werden auch in Zukunft wieder hin fahren.Da es in "zweiter" Reihe liegt,...

• Markus Alter 31-35
    Juni 2014

„Kleines aber feines Hotel”

Kleines aber feines 3 Sterne Hotel. Leider war das Bett so gar nicht unsers. Ein wenig wackelig und eher gewöhnungsbedürftig. Aber alles andere war einfach nur perfekt.

• Michael Alter 61-65
    Juni 2012

„Klein, fein, einfach. sehr nette Führung”

Ein kleines familiengeführtes Hotel in naher Strandlage das nichts vermissen lässt.Das Frühstück dürfte etwas ausgiebiger sein.

• Ulrike & Helmut Alter 56-60
    April 2011

„Freundlichkeit wird großgeschrieben”

Hotel eignet sich besonders für Urlauber, die die Insel erkunden wollen und viel von Land und Leute mitbekommen wollen. Besonders hervorzuheben ist noch das super gute und vielfältige Frühstück. Das Personal zeichnet sich durch besondere Freundlichkeit bis Herzlichkeit aus. Gute Verkehrsanbindung nach...

• Thomas Alter 46-50
    April 2010

„Klein, fein, super freundlich”

Kleines, sehr familiäres Hotel mit sehr guten Sprachkenntnissen ( deutsch, englisch, italienisch ..), Die Lage befindet sich im zweiter Reihe. Für Sightseeing eine passende Ausgangsbasis. Gutes Frühstücksbuffett. Sauber, w- Lan, Auto wäre gut.

• Christin Alter 36-40
    Mai 2008

„Noch nie so ein freundliches Hotel erlebt”

Wir haben uns wirklich lange nicht mehr so wohl in einem kleinen, netten und aufmerksamen Hotel gefühlt. Leider gibt es auch ein kleines Manko: das Frühstück. Die Auswahl war zwar für ein Hotel, was hauptsächlich von Geschäftsleuten und Arbeitern genutzt wurde, sehr groß aber es traf leider nicht unseren...

• Frauke Alter 46-50
    September 2007

„Superfreundlicher Service, familiäre Atmosphäre”

Wer ohne Pool auskommen mag, kann hier einen tollen Kurzurlaub verbringen. Entweder hat man einen Blick auf Ibiza-Stadt und die Lichter der Clubs in San Rafael oder man schaut aufs Meer. Das heißt: Das Nachtleben ist ganz in der Nähe. Allein am Strand von Talamanca finden sich zahlreiche Restaurants,...

• Andreas Alter 46-50
    September 2006

„Ibiza zum Kennenlernen”

Super Ausgangspunkt, um Ibiza in einer Woche kennenzulernen. Vom Balkon aus hat man einen wunderschönen Blick auf Ibiza-Stadt. Abholung vom Flughafen inklusive. Einen Leihwagen bucht man am Besten neben dem Hotel.

• Franzi & Lars Alter 36-40
    Mai 2006

„Gutes Hotel für kleines Geld”

Das Hotel war vollkommen in Ordnung, jedoch ohne Schickimicki. Man sollte jedoch ein Auto haben, da man sonst von der Außenwelt angeschlossen ist. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage (kann aber im Hochsommer wohl dazugemietet werden), für Mai aber auch nicht notwendig. Die Mitarbeiter waren alle sehr...

Hotels in der Nähe von Hotel Lux Isla

Beliebte Hotels in Playa Talamanca