ein schönes gemütliches Hotel mit durchweg nettem Personal, schöner Spa-Bereich, wenn auch etwas klein und sehr gutem Essen. Großzügiges, freundliches Zimmer
Schöne Zimmer, tolle große Dusche. Netter kleiner Saunabereich. Sehr guter Service, ausgesprochen nettes Personal. Gutes Frühstück auch hier kann nur Lob ausgesprochen werden an die Damen im Service. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das spitzen Wetter hat seines dazu beigetragen. Parken um die Ecke war auch kein Problem.
Sehr schönes Zimmer, nur leider sehr staubig mit den Restschmutz von vor Gäste. Essen schmeckt gut, nun das Restaurant Personal ist sehr unfreundlich. Aktuell halten wir Blick auf die Baustelle gehabt.
Ich hatte mehrfach Grund zur Beschwerde, auf diese wurde nicht wirklich gut reagiert geschweige denn entgegenkommen! Das Bett aber war ganz gut, das war es aber dann eigentlich auch schon mit den wirklich positiven Punkten! Frühstück haut nicht vom Hocker... Ich bin unglücklich gegangen, habe das aber auch beim Check Out gesagt, es wurde nicht darauf reagiert!
Das Zimmer und die Sauna lassen zu wünschen übrig. Viersternehotel ist für mich was anderes! Ich werde wohl nicht mer in dieses Hotel gehen. Die angrenzende Straße ist oft befahren und lärmig
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Gerne wieder
6 / 6
Sehr gute gelegenes Hotel, mit hervorragendem Personal.das zimmer was sehr groß und sauber. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Mit kindern ein super Lage, der Bus ist direkt vor dem Hotel abgefahren.
Sehr sauber! Kulinarisch 1A Personal sehr freundlich Zimmer sehr schön und sauber und bemüht, Sonderwünsche zu erfüllen Wenn Umbau fertig, dann noch komfortabler! Super zentrale Lage (See, Radweg, …)
Toller Hub am Bodensee, familienfreundlich mit fantastischem Restaurant.
Die renovierten Zimmer sind sehr schön, ebenso der Spa-Bereich. Das regionale Slow-Food Menü am Abend alleine lohnt schon den Aufenthalt!
Gute Unterbringung. Tolles Essen. Sehr freundliches Personal. Wellness mit Sauna und Massage. Strandnähe. Sehenswürdige Orte gut zu erreichen. Gute Verkehrsanbindung. Alles bestens. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.
Die Lage direkt an der Hauptstraße, dazu viel zu wenig Parkplätze, Baulärm ab 7:10 Uhr, kein Außenbereich, keine Bar, schlechte Frühstückspräsentation, mäßige Auswahl bei der Haöbpension, mäßig freundliches und deutsch sprechendes Personal - alles in allem haben wir die 3Übernachtungen mit Halbpension eher bereut.