Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Super tolles Hotel
6 / 6
Wir waren dieses Jahr 2 mal jeweils 2 Wochen im Hotel Majestic Palace. Noch während unserem ersten Aufenthalt haben wir den zweiten Urlaub gebucht weil es uns sooooo gut gefallen hat. Das Personal ist super freundlich, die Anlage wunderschön und das Essen perfekt. Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen und sollte 100% Weiterempfehlung haben.
Sehr netter Service, familienorientiert und immer freundlich! Kostenloser Shuttle ins Stadtzentrum. Tolle Altstadt in Malcesine. Wir würden wieder kommen :-)
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Jederzeit wieder!
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und zeichnet sich durch Freundlichkeit aus. Das Abendessen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Das Frühstück ist normal, der Kaffee leider eher nicht gut. Das Hotel ist kinderfreundlich, es sind drei Schwimmbecken für jede Altersklasse vorhanden. Tischtennisplatten, Tennisplatz, Spielplatz, Minigolfplatz uvm. sind auf dem Gelände..., alles in allem Top....wir würden wieder kommen!
Das Hotel ist wunderschön. Die Zimmer und die Außenanlage sind schön. Das Essen war hervorragend. Bei Halbpension ist auch 4x Mittagessen und beim Essen alle Getränke dabei. Die Lage ist oberhalb vom See. Man wird mit hotel eigenem Shuttle stündlich gefahren oder abgeholt.
Ruhiges Hotel,Zimmer geräumig, schöner Balkon, super Blick, bequeme Balkonsessel
Negativ: Ameisen im Bad die aber nach Reklamation sofort entfernt wurden.
Es war nicht möglich vor dem Frühstück am Abreisetag einen Kaffee zu bekommen.
Sehr schönes Hotel und sehr schöne Hotelanlage. Essen sehr gut, abwechslungsreich und vielfältig. Täglich viel frisches Obst und Salatbar. Eventuell auftretendes Anstehen bei speziellen Speisen total zumutbar. Es wurde immer alles wieder nachgefüllt bzw. aufgetragen. Total freundliches Personal in allen Bereichen.
Einziger Kritikpunkt: In unserem Zimmer konnte man vom Bett aus nicht fernsehen. Mit einer anderen, beweglichen Wandhalterung kann dieses Problem aber gelöst werden.
Nach 2010 war dies unser 2. Aufenthalt im Majestic Palace und wir waren, dies sei vorweggenommen, wieder sehr zufrieden.
Der Empfang verlief freundlich und professionell, alle Mitarbeiter sprechen ein gutes Deutsch und sind sehr bemüht um ihre Gäste. Die gebuchte Tiefgarage kostete in der Nachsaison 3,50 EUR/Tag.
Wlan kostet fürs Erstgerät 10.- EUR/Woche, 5.- EUR fürs Zweitgerät. Dies finde ich in einem 4-Sterne-Hotel etwas kleinlich, da dieser Service in den meisten Hotels mittlerweile kostenfrei ist. Wobei…