Bei dem Hotel handelt es sich um ein größeres Hotel in unmittelbarer Nähe zum Wasserturm Mannheim.
Die Anzahl der Zimmer kann ich nicht sagen, das Hotel verfügt aber über fünf Etagen.
Zu Fuß sind es etwa 5 Minuten bis zur Fußgängerzone.
Im Hotel selber war W-Lan-Empfang kein Problem.
Meiner Meinung nach waren viele Geschäftsreisende im Hotel.
Es fanden wohl auch Seminare im Hotel statt.
Wir hatten gebucht, als das Hotel noch dem Namen Steigenberger firmierte. Daher waren wir zunächst etwas irritiert.Zimmer im obersten Stockwerk bekommen - freundliche Begrüßung. Late check-out bis 16 Uhr wurde zunächst nur bis 14 Uhr gewährt, war dann aber kein Problem beim Check-out. Auch der 10 Euro hotel.de Gutschein wurde akzeptiert. Frühstück sehr reichhaltig. Hier können andere Leonardo Hotels (z.B. Hannover) viel lernen. Leonardo hat somit nach der schlechten Erfahrung in Hannover die Kurve bei mir bekommen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Schönes Hotel mit ein paar Fehlern
5 / 6
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck.
Leider gibt es in dem Hotel Raucherzimmer. Man riecht den Rauch dem entsprechend auch in dem Hotel Flur.
Wir hatten ein Nichtraucherzimmer in der dritten Etage. Im Zimmer hat man zum Glück nichts von dem Qualmgeruch gerochen. Das Zimmer war auch sehr nett eingerichtet.
Leider war ich nur etwas verwundert, da es einen Lichtschalter für ein nicht vorhandenes Deckenlicht gab.
Über dem Bett gab es einen "kleinen Balken" der etwas sehr staubig war...…
Das Hotel ist zwar an einer Hauptverkehrsstraße gelegen, allerdings bekommt man davon nichts mit. Die Mannheimer City ist fußläufig gut erreichbar. Das Parkhaus ist leider voll gewesen, Parkmöglichkeiten sind daher begrenzt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Tolles Hotel direkt im Zentrum
5,2 / 6
-Wir hatten unseren Hochzeitstag in Heidelberg verbracht und einfach ein sehr gutes Angebot für das Steigenberger Hotel in Mannheim erhalten. Wir waren mit Auto unterwegs und es ist wirklich nur ein Katzensprung von Heidelberg, so konnten wir uns auch noch Mannheim Abends anschauen.
-Sehr gutes Frühstück
-Das Hotel ist sehr gut eingerichtet und macht etwas her.
-Gutes Zimmer, nur etwas klein.
-Sehr zentral gelegen.
+ Nettes Hotel, mit guten Zimmern und super Frühstück. WLAN Empfang auf dem Zimmer ist gut.
- Auch nach dem 4. Mal schafft es die Rezeption nicht die Firmenadresse richtig einzutragen. Das Auschecken benötigt schon etwas Zeit.
Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, die Bodenbelähe zeigen schon einige Verschleissspuren. Das Personal ist zuvorkommen und hilfreich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut.
bei dem Namen Steigenberger denkt man ja eigentlich an gehobene Hotelkategorie,
aber irgendwie hat es den Anschein gehabt, als trägt das Haus nur den Namen, statt es auch zu verinnerlichen.
Die Gänge waren dunkel und ungemütlich. Die Türen, die nicht zu Hotelzimmern gehörten waren verranzt.
Im Bett dann ein riesen langes Haar, was man beim Bett machen eigentlich nicht übersehen kann.
Fön im Bad defekt. Grundsätzlich sah es im Bad aus, als würde da noch gebaut werden.
Der Handtuchhalter ragte aus der Wand raus…