Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (638)

Bewerten
Weiterempfehlung
78%
Gesamtbewertung
4,7 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Claudia(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswert
5 / 6
tolle Lage, netter kleiner Sandstrand, 2 weitere in unmittelbarer Nähe - Bufett für jeden Geschmack
Melden
Jeste(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schlecht gewählt
3 / 6
Wer ein ruhig gelegenes Hotel in schöner Lage sucht, wo der Weg zum Strand von Müll gesäumt ist, wenige AI Leistungen vorhanden sind, teilweise unfreundliche Servicemitarbeiter mag, schmutzige und von den Wänden im Bad abfallende Handtuchhaken,dreckige Wasserhähne und verstaubte Seifenspender liebt und nicht die einem im Katalog suggerierten 4,5☆ erwartet, wo der Fitnessraum ein Verletzungsrisiko darstellt, für all jene ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen.
Melden
Anika(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Aussen Hui, innen PFUI!!!
2 / 6
Aussen HUI, innen PFUI !!! Schlechte, schmutzige muffige Zimmer, billige Getränke, Buffet erträglich.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
10.05. - 08.07.262 ERW
Reisedaten ändern
Klaus(61-65)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
Erholsamer Urlaub
6 / 6
Grosse,saubere und gepflegte Hotelanlage in unmittelbarer Strandlage. Internationales Publikum.(Engländer,Russen ,Franzosen,Deutsche)
Melden
Joachim(36-40)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2016
Gutes Ferienhotel aber mit Tücken !!!!!
4 / 6
Die Anlage ist in einem Durchschnittlichen Zustand bis normalen Zustand. Man muss im Voraus wissen, das man Englisch gut sprechen und verstehen kann. Aber Englisch gehört nun mal dazu das ist so. Nur ein Tipp !!!! Desweiteren kann man aber auch lernen Russisch, Polnisch, Tschechisch usw. Am Empfang gibt es nur eine Dame die ein sehr gutes Deutsch kann und sehr bemüht ist dem Kunden zu helfen. Der Rest ist eher Durchschnitt meiner Meinung nach....oft auch kein Interesse an Anliegen des Urlaubers. Sehr Nervig ist…
Melden
Heike(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Sehr schöner Familienurlaub. Gerne wieder.
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit gepflegter Anlage. Saubere Zimmer. Kinderfreundlich. Abwechslungsreiches Buffet. Gäste international, überwiegend Engländer. Leider spricht keiner vom Personal deutsch außer Ibo von der Animation. Meer und Strand sind unmittelbar zu erreichen.
Melden
Donate(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2017
Badeurlaub
3 / 6
Hotelanlage gepflegt Frühstück einfallslos immer das selbe Überwiegend englisches Publikum Personal nur für englische Urlauber ausgelegt
Melden
Erich und Silvia(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
empfehlenswert
5 / 6
gepflegte, saubere Anlage. Sowohl für Familien als auch für gut geeignet, da ein Silencepool vorhanden ist. Absolut gut funktioniert das Nichtreservieren von Liegen. Dadurch sind jederzeit ausreichend Liegen zur Verfügung.
Melden
Björn(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Verifizierter Aufenthalt
Nichts für Ruhesuchende
5 / 6
Modern, sauber. Einrichtung teils etwas abgegriffen. Viel lärm beim Buffet und außerhalb von Relaxzonen (Ü18 Pool). Kein eigener Strand.
Melden
Perumal(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswert
4 / 6
Gute Anlage, Essen mit Geschmack und kein Frass, Hotel sehr sauber, sehr freundliche Personal, kleine aber ausreichende Sandstrand
Melden