Es war fand ich sauber und die Zimmer zwar einfach aber recht großzügig.
Für Leute mit leichtem Schlaf finde ich es nicht empfehlenswert weil es sehr laut ist. Außerdem riecht man ständig Zugarettenqualm, obwohl es Rauchverbot gibt. Daran halten sich wohl nicht alle denke ich.
Strandnahes Hotel an der Hauptstraße. Absoluter Standard mit keinerlei Luxus. Dafür mit fairen Preisen. Ein Garagenparkplatz kostet extra. Wer unkompliziert ist und einen guten Preis ergattert kann aber problemlos zuschlagen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schönes kleines Hotel in sehr ruhigen Ort
3,7 / 6
Die Entfernung zum Strand ist nah, nur ist dieser nicht gut zum baden geeignet, da nur Steinstrand, mit starker Brandung. In der Umgebung fehlt es an Restaurants, was die Suche Abends sehr erschwert. Im Hotel selber wird nur Frühstück angeboten. Freizeiteinrichtungen gibt es ausser einer großen Sonnenterasse nichts. Unser Zimmer war zum schmalen Innenhof, was auch Tagsüber sehr finster machte. Es gibt aber auch Zimmer mit Balkonen, diese liegen aber zur Strasse und sind deshalb eher laut.
Absolute Empfehlung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenige Meter zum Strand und den Bus nach Malaga sowie einen großen freien Parkplatz direkt neben der Haustür. Das Frühstücksbuffet ist für spanische Verhältnisse mit Wurst, Schinken, Käse, Tomaten, verschiedenen Tee- und Kaffeesorten und frischem Obst top. Zimmer sehr hellhörig. Ausgestattet mit LCD-Fernseher, aber ohne deutsch-sprachigen Sender, dafür freies WLAN. Auch gut - Dachterrasse!