Zimmer renoviert. Hotel Strandnah gelegen. Bar super schnelles erhalten von Getraenken durch Selbstbedienung. Hotel ist sehr sauber. Fruehstueck - koennte besser sein. Mittag und Abendessen sehr abwechslungsreich und lecker. In allem ein schoenes und empfehlenswertes Hotel.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Gutes Mittelklassehotel
5 / 6
Gut gepflegtes Hotel, nur der Wellnessbereich, wie im Prospekt beschrieben, existiert vor Ort nicht. Bei gutem Wetter kein Problem, nur bei schlechtem Wetter aergerlich.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Schönes Hotel für einen erholsamen Urlaub
4 / 6
nettes Personal, Zimmer klein aber fein, Sauberkeit der Zimmer nicht so toll, viel kalk und anderer Dreck, das Essen ist gut und sehr abwechslungsreich
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2015
Netter Urlaub in einem einfach gehaltenen Hotel
4,8 / 6
Ich habe dieses Hotel das erste mal 2012 gebucht, zu der Zeit hatten wir ein Zimmer im Nebenhaus, wo wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Dieses mal hatten wir ein Zimmer im Haupthaus, das Hotel ist sehr übersichtlich, die Zimmer inklusive Balkon ausreichend und gemütlich.
Das Essen war ein Gemisch aus Spanisch und allem anderen :) aber für jeden was dabei.
Für mich war das Hotel sehr sauber und der Weg zum Strand ein Klacks
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Preis- Leistungsverhältnis stimmt
3,9 / 6
Angenehmes Hotel mit schöner Poolanlage. Zur Rückseite ruhig gelegen an einer Prehistorischen Stätte. Reichhaltiges Buffet mit sehr viel Auswahl. Leider fehlt bei dem Buffet eine Gute Beschreibung der Lebensmittel. Vegetariern ist nicht ersichtlich womit die Gerichte zubereitet sind.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Hotel mit schöner Lage
4,1 / 6
Das Essen ist in gutem Zustand und sehr lecker. Die Auswahl ist gross genug. Der Service ist sehr gut und das Personal ist sehr nett. Das Zimmer ist ebenfalls gut.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Toller Urlaub
4,9 / 6
Das Hotel hat ein sehr freundliches Personal schoene Zimmer ,fuer 3 Personen ein bisschen zu wenig platz aber an sonsten ausreichend. Das Essen ist gut , und das Buffet beinhaltet alles was das Herz begehrt . Die poolanlage ist sauber und schoen .Dieses Hotel empfehle ich auf jedenfall weiter
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit auch wenn man zum fuenften mal mit dem gleichen Problem kommt wie beispielsweise einer vom Magneten beschaedigten Schluesselkarte. Wie in der Beschreibung beschrieben gibt es in der Lobby W-Lan, mit dem man leider meistens erst nach langem warten und versuchen verbunden wird. Die Straende in der Naehe sind leicht zu erreichen und sehr schoen :)