Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Traumurlaub in einem wunderschönen Hotel.
6 / 6
Traumhotel, alles sauber und gepflegt, und in ruhiger Lage. das Personal sehr nett und geht auf jeden Wunsch ein. An der Spitze der sehr netten Familie ist die Chefin Carola, ein echter Sonnenschein, Ihre Ausstrahlung geht dir ans Herz.
Ein kleines Hotel, welches mit viel Liebe und Herzblut geführt wird. Wir fühlen uns immer sehr willkommen und gut aufgehoben.
Ruhige Lage in einem kleinen Ort und doch irgendwie zentral. Für uns ein guter Ausgangspunkt um im Winter Ski zufahren, Schneeschuh zu laufen und im Sommer zu wandern, in Seen zu baden oder auch Städte zu besuchen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Top geführtes familiäres Hotel.
6 / 6
Ich fasse mich kurz. Einfach Top das Hotel. Unserer schönster Ski Urlaub bisher. Hotel , Skigebiet, Lage, Essen Aufenthalt, Gastgeber, ich finde keine negativen Kritikpunkte.
Ein für Biker und Wanderer super gut geeignetes Hotel mit sehr, sehr engagierten Inhabern und hervorragendem Essen. Ein absolutes Highlight ist die wöchentliche Sonnenaufgangswanderung.