Wir hanen das hotel nur genutzt zum zwischenaufenthalt. Dafür war es eigentlich viel zu schade. Ich hätte gerne noch mehr Zeit dort verbracht.
Die Lage ist super und dir Zimmer sind top. Es ist sauber, das Frühstück ist gut und das Personal ist sehr freundlich.
Wir waren für zwei Nächte im Hotel. Ich habe mich gefreut Das Zimmer war groß und hell. Das Design ist modern. Schalldämmung ist ausgezeichnet. Heißes Wasser lief reibungslos und ich dachte, es würde Probleme geben. Das Frühstück ist ok, nichts Besonderes, aber man kann essen. Das Hotel liegt in einer beliebten Gegend. In der Nähe gibt es mehrere Cafés und ein großes Einkaufszentrum.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Hotel in Lima
5 / 6
Relativ neues Hotel in guter Lage von LIma/Miraflores. Sichere Gegend. Da wir bereits um 4 in der Früh abreisen mussten bekamen wir ein Express-Frühstück angeboten. Miraflores last sich von hier sehr gut zu Fuß erkunden.
Das Hotel ist guter Standard. Die Zimmer sind sauber, jedoch einfach und zweckmäßig eingerichtet. Bad ist ebenfalls ok aber nichts besonderes. Für 1-2 Nächte würden wir wieder kommen. Es gibt jedoch schönere Hotels in Lima-Miraflores, aber dann halt auch teurer. Preis-Leistung hat hier zumindest gepasst und Frühstück war in Ordnung.
Unser Zimmer befand sich in der obersten Etage, was Vor- und Nachteil zugleich war: Einerseits braucht man dann den Lift (der allerdings wg der Etage ziemlich lange auf sich warten läßt, daher runter besser laufen), andererseits ist das Treppenhaus ein bißchen abenteuerlich. Dafür hat man oben eine gute Aussicht, kann auch gut Lüften. Lärm hält sich oben sehr in Grenzen. Unten wurde gerade vom NAchbarn an das Hotel angebaut, im Haus wurde auch auf 2 Ebenen geschraubt. WLan war auf dem Zimmer und im Haus kein…
Modern, sauber, günstig und das beste der drei 3 Sterne Hotels, die ich im Lima bisher ausprobieren durfte. Shuttle Service zum Flughafen ist verfügbar. Freundliches Personal. Für peruanische 3 Sterne Verhältnisse ein nahezu üppiges Frühstück. Schöne, moderne, neue, saubere Zimmer. Im Badezimmer gibt es jede Menge heißes und kaltes Wasser und sauber war es auch. Hervorragende Lage nahe der Restaurants und Bars in Lima Miraflores. Uneingeschränkt Empfehlenswert.
Die Lage mitten in Miraflores ist nicht schlecht, allerdings ganz bestimmt NICHT ruhig. Kennedypark und Inkamärkte in der Nähe, Lucamar und Meer etwas weiter entfernt. Das Frühstück war ok, es wurde immer sofort nachgelegt. Das Personal freundlcih und hilfsbereit. Nur leider hat das Zimmer samt Bad enorm gemuffelt und bedarf dringend einer Renovierung. Leider war auch der Verkehrslärm sehr stark, so dass ich in Anbedracht des Preises ein 4* Hotel eindeutig vorziehen wuerde.