Strandurlaub, Erwachsenenhotel, Ausflugsmöglichkeiten vorhanden, Bus direkt vor der Tür. Zwei kleine Supermärkte in der Nähe, auch ein Bäcker, sowie eine Taverne. Tolle gepflegte Anlage, wunderschöne Pflanzen und Blumen.
Kleines familiäres Hotel man fühlt sich wie zu Hause. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Zum Strand nur über die Straße und noch ein paar Schritte schon ist man am Strand. Die Strandpromenade ist sehr schön und man muss aufpassen das man beim Bummeln nicht auf einmal in Malia ist. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.
Kleines Familiengeführtes Hotel. Wer kein Luxus erwartet kann hier einchecken.Viele Stammgäste die meistens neue Gäste nicht akzeptieren.Manche meinen Ihnen gehört das Hotel.
Fast idiale Mischung aus Erholung, Abendgestaltung
5 / 6
Schön eingerichtetes kleines, familiengeführtes Hotel. Sehr zuvorkommendes, aufmerksames Personal. Im Rahmen der Möglichkeiten wird jeder Wunsch des Gastes erfüllt. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden groß geschrieben.
Ein kleines, familiengeführtes Hotel, liebevoll eingerichtet mit toller, gepflegter Außenlage. Das Essen überzeugt mit einer kleinen, aber feinen Auswahl und ist geschmacklich super.
Günstiges Hotel auf Kreta. Direkt an Hauptstraße. Bushaltestelle vor der Tür. Küche allerdings schlecht. Fleisch und Fischgerichte teilweise für uns ungenießbar. Vor allem wegen der Küche kommen wir nicht mehr
Ich habe mir das Hotel aufgrund der Beschreibungen ausgesucht. Ich muss sagen, dass die Beschreibungen korrekt waren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das seit dem ersten Moment. Die Betreiberin sprechen sehr gut Deutsch und helfen einem bei jedem Problem. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet, wenn auch das Interieur ein wenig in die Jahre gekommen ist. Das hat der Sache keinen Abbruch getan, da wir selber im gesetzten Alter sind. Alles Wichtige ist in der näheren Umgebung zu erreichen. Der Strand ist fußläufig…
Ein kleines gemütliches familiär geführtes Hotel. Wer keinen Luxus benötigt, ist hier genau richtig. Freundliche Besitzerinnen, leckeres Essen und kleine saubere Zimmer. Einfach zum Wohlfühlen.
Ein kleines ruhiges Hotel. Die Zimmer sind in Ordnung. Klein und fein. Das Badezimmer vorallem die Dusche ist klein. Jedes Mal komplette Überschwemmungen, wenn man duscht.
Das Buffet war weder morgens gekühlt (Wurst und Käse flossen dahin) noch abends richtig warm.