Gemütliche Unterkunft in einer zentralen Lage in Budapest
5,5 / 6
Super Lage in Budapest. Alles fußläufig erreichbar. Wir konnten während unseres Aufenthalt auf das Auto verzichten. Cafés, Bars, Restaurant in ausreichender Zahl in unmittelbarer Nähe vorhanden. Wir sind als Paar verreist.
In der Nähe vom Nyugati-Bahnhof (Westbahnhof) gelegen, ist es ein verkehrsgünstiger Übernachtungs- und Ausgangspunkt, um Budapest zu erkunden. Das Mittelklasse-Hotel müsste aber mal wieder etwas für seinen Status tun.
Die Zimmer vor allem das Bad sind total verdreckt und abgelehnt. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient.
Frühstück ist reichlich.
Keine Parkplätze vorm Haus. Parkgarage 25 € am Tag.
Service schlecht.
Check in in Ordnung. Zimmer sehr schön. Dusche gehört dringend das Silikon erneuert und der Abfluss gereinigt. Beim Duschen stand das Wasser im Becken und ist ins Badezimmer gelaufen.
Nähe zu öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut. Liegt in Pest unweit Straßenbahnhaltestelle 4 und 5 Gehminuten zum Westbahnhof. Zimmer war groß, sauber inkl. Balkon. Es war nicht Standardzimmer gebucht.
Ein Punkt Abzug für die Temperatur im Frühstücksraum. Dieser war leider kalt, was sich auch bei den eigentlich warmen Speisen wie Rührei schnell bemerkbar machte.
Die zentrale Lage war die 4 Sterne wert. Das war es aber auch schon.
Zimmer "verwohnt". Klimaanlage funktioniert nicht. Lüftungsvorrichtung auf der Toilette fiel herunter. Zimmertür stand am 2. Tag nach Rückkehr ins Hotel offen = no go!!
Frühstück mittelmäßig.
Fazit: Preis steht zur Leistung in keinem Verhältnis.
Ich kann das Hotel keinem weiterempfehlen.
Das Hotel liegt sehr zentral (Nähe des Parlaments). Die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt in der Stadt sehr gut geeignet. Die Zimmer sind etwas klein, aber ausreichend. Die Matratzen der Betten sind ehr schlecht, das gleiche gilt für die Toilettenspülung (man muss viel Geduld mitbringen, um einen entsprechenden "Erfolg" zu erzielen. Der Frühstücksraum ist modern und gut, jedoch sehr laut. Das Angebot…