Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (4)

Bewerten
Weiterempfehlung
52%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
4,1 / 6
Thilo(36-40)Schweiz
36 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im März 2018
Schlechter Service, weit weg vom Zentrum
3 / 6
Die Zimmer sind ok, aber der Service einfach unterirdisch. Die Club Lounge ist den Namen nicht wirklich wert. Trotz Marriott Gold Status musste ich nachmittags bis fast 16 Uhr warten, bis ich mein Zimmer bekommen habe und das Hotel war nicht mal in der Lage, mir für die Wartezeit schon mal einen Access Code für das Internet zu organisieren.
Melden
Marc(46-50)Deutschland
19 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel für die Durchreise
5 / 6
schönes Hotel mit sehr geräumigen Zimmern, etwas dunkel aber ausreichend für eine Durchreise, Parkplätze aber teuer
Melden
Axel B.(41-45)Deutschland
140 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Gute Lage
5,6 / 6
Der Marriott Shuttle-Bus ab Airport MIA ist leider NICHT gratis. Kosten pro Weg/Person 10 USD. Besser die sehr preiswerte U-Bahn vom Airport nutzen! Die Linie hält DIREKT neben dem Hotel. Modernes Hotel, das uns gut gefallen hat. Die Concierge Lounge bit für US-Verhältnisse ein wirklich gutes Frühstück mit warmen Komponenten und ein angemessenes Abendessen in gemütlicher Amtosphäre. Leider nur Valet-Parking möglich. Wir haben aber draußen einen Parkplatz am Bürgersteig gefunden. ETea 200 Meter entfernt.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
01.06. - 30.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Birte Inge(41-45)Deutschland
94 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Klasse Hotel in guter Lage
4,5 / 6
Das Hotel ist ideal gelegen, um nach South Beach zu fahren, aber auch in die Everglades und auf die Keys. Schön ist der Pool mit tollem Blick über Miami und das Fitnessstudio ist recht groß und bietet viele Geräte, ist sogar aufgeteilt in zwei Bereiche.
Melden