Tolle Lage, direkt am Hafen. Tiefgarage ist vorhanden. Ein idealer Ausgangspunkt um Monaco an einem Tag zu erkunden. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.
Klassisches Marriott-Erlebnis direkt am Yachthafen des Cap D‘Ail. Ruhige Lage mit tollem Ausblick. Das Hotel ist recht wohnlich, die Zimmer schon etwas älter.
Ein sehr schönes Hotel, direkt am kleinen Hafen in Monaco. Nicht weit vom Fürsten-Residenz entfernt und zum AS Monaco Stadion muss man nur die Straße überqueren.
Grosse Tiefgarge, komplizierter Weg mit Treppen zur Lobby -> besser mit Gepäck vorfahren und erst nachher Parkieren. älteres Haus mit kleinen Liften. Sonst aber modern ausgebaut. Zimmer mit Meerblick und kein grosser Verkehrslärm.
Das Hotel ist nicht das Neueste, aber Service und Freundlichkeit des Personals waren einfach perfekt, wir wurden sehr großzügig auf eine 2-Zimmer Suite upgegraded. Es ist faszinierend, dass man eigentlich in Frankreich ist, aber nur über die Straße gehen muss, um nach Monaco zu gelangen. Eine tolle Lage! Auch Frühstück war sehr gut, wir wären gerne länger geblieben.
Obwohl das Hotel ausgebucht war, bekam ich ein Upgrade auf ein Prestige Zimmer mit Meerblick. Das Hotel liegt sehr ruhig am Hafen, direkt hinter der monegassischen Grenze auf französischen Gebiet. In der Nähe sind der Zirkus und der Héliport. Zum Felsen sind es ca. 30 Minuten zu Fuß. Generell ist in Monaco ja nichts weit entfernt. Schön auch die Nähe zum Kieselstrand, ansonsten hat das Hotel auch einen kleinen Pool. Die Struktur des Hauses ist schon älter, was man z.B. an den kleinen Fluren sieht. Die Zimmer und…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Für einen Städtetrip nach Monaco gut gelegen
4 / 6
Das Hotel liegt noch in Frankreich an der Grenze zu Monacao direkt an einem Hafen. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, aber durchaus noch bewohnbar. Der Blick auf den Hafen und das Meer ist sehr schön.