Wir haben Punkte genutzt um in diesem Marriott Hotel zu übernachten. Eine große Mall ist direkt hinter dem Hotel ansonsten gibt es in der direkten Umgebung wenig.
Die Zimmer sind relativ klein und etwas alt. Es gibt eine executive lounge, für Frühstück absolut ausreichend aber nicht weiter beeindruckend. Wir waren während der Comicon dort entsprechend voll war das Hotel.
Das Hotel befindet sich im Ortsteil La Jolla nicht weit von San Diego.
Lage ist gut und ruhig. Ein beheiztes Schwimmbecken ist vorhanden.
In der direkten nähe gibt es Starbucks und andere Lokale zum Frühstücken und Restaurants
zum Abendessen. Ein elegantes Wohnviertel eine sehr schöne Kirche und ein elegantes Einkaufzentrum in der nähe.
Sehenswürdigkeit La Jolla Cove ist nicht weit vom Hotel
Klasse Verhältnis Preis/Leistung. Tolle Lounge mit gutem Angebot/Auswahl für Marriott-Gold/Platinum-Member. Bessere Lounge als in anderen US-Hotels! Lage nahe Shopping/Fashion-Center. Etwas abgelegen vom Stadtzentrum, aber ideal für Ausflüge zum Strand von La Jolla (Kfz!) Freundlciuhes Personal! Saubere Zimmer, gute AUsstattung und schöne, renovierte Hotel-Lobby.
Das Zimmer war schön und die Betten sind fantastisch. Das Hotel liegt etwas abseits von La Jolla, aber die Freundlichkeit des Personals macht dies wieder wett.